Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 30. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2005-06-05 19:22
alles supa...
achja mei wochenende war total super am freitag erst mal des vortreffen für spanien und der ort gefällt mir total ich freu mich schon voll weil die betreuer total nett ausschauen!!
ja und am samstag is mei schatz dann gekommen dann hab ich ihn gleich meiner mum vorgestellt (man is die begeistert.....*freu*!!)!!
ja und dann sind wir ins kino zu sahara war ganz ok (gibt bessere aber auch schlechtere!!*g*) naja und dann wieder zu mir und dann hab ihn gleich meinem pa vorgestellt der hat nichts dazu gesagt...(is auch besser so den interessiert des gar nicht!!*g*)!!
naja und es war soooooooooo schön.............!!
ja und heut war ich mit da maggi unterwegs mei mausal....
ja sie hat mir glei mal die probepackung von ihrer pille gegeben...
nur weiß i no ned wann ich se nimm diesemal schon oder erst nächstes monat...is alles ned so einfach........!!naja mal schaun ich mein was mach ich dann in einem monat wenn wir schon haben und ich die pille nicht mehr nimm....is auch dumm und wenn wir aber dann schon vorher wollen und ich se nicht nimm is es auch doof und zu meina mum sagen mum ich will die pille kommt auch dumm oder??
ah was soll ich nur machen....HELP?!?! ???

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2005-06-05 19:22