Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-12-31 18:47
Alles Liebe für meine Lieben
Ich wollte ja seltener schreiben, um etwas besser auf Wesentliches eingehen zu können, aber so lange wollte ich dann doch nicht auf mich warten lassen! Ich hoffe, bald ein paar meiner aktuellen Regungen hier festhalten zu können; heute tu ich das aber noch nicht.

Denn jetzt, da ich fertig gekocht hab, werd ich mich duschen gehen, aus meinem missgebildeten Gesicht rausholen, was geht, und nach ein paar Stunden mit meiner Familie nach Bludenz fahren, der Stadt in den Bergen, um dort mit Alex Silvester zu feiern. Vllt schaffen wir es ja sogar, unseren Plan durchzuziehen: um genau 00:00 zu kacken. Und zwar in Pissoirs, Waschbecken, im Zug, oder sonstwohin!

Und damit wünsch ich allen ein glückliches, neues Jahr - ob sie es verdient haben oder nicht

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-12-31 18:47