Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-12-13 21:04
Alles durcheinander
Tja.. genau heute, wo ich meine "Fitnesstage" bis Heilig Abend starten wollte, bekomme ich meine Tage und würde am liebsten nur im Bett liegen.. habe Bauchschmerzen und zicke meine Mutter etwas an.. aber im Grunde habe ich recht gute Laune.
Naja, hab dann das ganze nicht so recht durchgehalten: Bin zwar Fahrrad gefahren, aber nur ne halbe Stunde und hab auch dafür nicht unbedingt wenig gegessen.

Morgens: 1 Mohnbrötchen mit Marmelade
In der Schule: 1 Apfel, 1 Mandarine
Mittags: 1 Portion Nudeln
Abens: 1 Körnerjoghurt, 1 Nussjoghurt und eine sehr kleine Portion Special-K

Vielleicht mache ich gleich noch Bauch-weg-Übungen.. aber mein Bauch tut weh und dann hab ich eher keinen Bock!

Schule ging so.. hab Schiss vor Mathe am Freitag, weil ich das alles nicht kann. Wollte heute eigentlich Na anrufen.. aber dann war ich mal wieder erst um 3 zu Hause, hab bis 4 geschlafen, Gilmore Girls geguckt und Hausaufgaben gemacht.. noch Fahrrad gefahren und Mathe gelernt... schon ist dieser tolle Montag um!

Morgen fällt zum Glück die Siebte aus.. wenigstens ein kleiner Lichtblick bezüglich Dienstag.. ich hasse Dienstage!

Ansonsten das Übliche: IM Grunde interessiert sich kein Schwein dafür, wie es mir geht oder was ich mache. Ich mag dieses Leben irgendwie... ich mochte es schon immer die meiste Zeit alleine, zu Hause zu verbringen (mit meiner Familie).. das war ja früher auch schon so. Trotzdem bin ich natürlich irgendwie einsam und enttäuscht von den anderen.

Ich verstehe sie nicht. Sie treffen sich immer mit diesen bekloppten, dämlichen und unreifen Jungs aus der Gesamtschule.. alle am Rauchen, manche wohl am Kiffen, aber vor allem total arrogant, dämlich und kindisch. Im Bus erzählen sie immer, wie lange und wie oft wer mit wem telefoniert hat! Ich glaube ich wüsste kein einziges Wort, was ich mit denen reden könnte. Schließlich kann man mit denen über kein normales Thema reden. Vielleicht sind das Vorurteile... ich glaube aber nicht.
Naja.. ist wohl so. Ich bin langweilig und halt wie immer die Außenseiterin.. diese Jungs sind "voll cool drauf" und machen "jeden Scheiss" mit!

Ich wundere mich, wie tapfer ich mích diesen Winter schlage. Trotz all diesen Dingen bin ich zufrieden mit meinem Leben und zeige keinerlei Anzeichen von Depressionen...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

2004-12-13 21:04