Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2006-10-05 23:57
allerlei Probleme
uiii hat Diary ein neues Outfit? Hm mir gefiel das grün besser, war angenehmer für die Augen, aber ok.

letzte Nacht habe ich sehr schlecht geschlafen. Bauchkrämpfe, Frauengeschichten *seufz*. Ein sehr ungünstiger Zeitpunkt, da ich ja heute mein Beurteilungsgespräch hatte und fit sein sollte.

Traummann ist ja seit Mittwochmorgen auf Meeting. Wir haben gestern abend kurz telefoniert, zwischen Meetingabendessen und Bier triknen mit Lieblingskollegen *lächel*. Da sie ja eigentlich immer alleine arbeiten, sehen sich die Kollegen ja nur alle 2-3 Monate bei den Meetings. Jedenfalls haben wir gestern abend telefoniert und heute früh hat er mich angerufen bevor er frühstücken ist. Mir alles Gute für das Beruteilungsgespräch gewünscht, mir versichert das alles gut läuft und das ich toll sei. Das fand ich so lieb, hat mich aufgebaut. Ich hab dann noch etwas auf der Coach geschlummert, Tee getrunken und dann bin ich zum Dienst zum helfen für Samstag. Offiziell habe ich heute ja nicht gearbeitet. Als men Termin näher rückte wurde ich total nervös.

So bin ich dann losgefahren, habe mir unterwegs noch einen Snack besorgt, ich musste ja erst um 13 Uhr dort sein. Zum Glück habe ich mich nicht verfahren und war zeitig da. Es war schon komisch so vor 4 völlig fremden Personen. WIe sollen die in so kurzer Zeit meine Leistung beurteilen? Ok irgendwie erinnerte es mich an meine Fortbildung letztes Jahr und an meine damaligen Prüfungen. Nach etwas mehr als 2 Stunden hatte ich es geschafft. Ergebnis habe ich noch keines erhalten, aber ich denke es lief ganz gut.Nun hatte ich mir aber wirklich einen Kaffee verdient, also ging ich Cappu trinken, zum bummeln hatte ich keine Lust. So bin ich dann zügig wieder heimgefahren.

Für den Abend hatte ich mich mit Kumpels verabredet. Wir sind heute abend ins Kino "Deutschland ein Sommermärchen": Also ich kann nur allen Fussballfans und allen die während der WM mit der deutschen Elf gezittert haben, raten sich den Film anzuschauen. So nahe war wohl noch nie eine Kamera unserer Nationalmannschaft. Sehr beeindruckende Dokumentation, so viel Gefühle, einfach schön. Dann waren wir noch Dart spielen und ich kam erst vorhin heim.

Irgendwie bin ich am WE total in Zeitnot. Morgen habe ich Spätschicht, ausserdem wäre morgen Salsa, ist ja jetzt wieder jeden zweiten Freitag zusätzlich. Sarah meine kleine Patentochter wird ja 6 morgen. Sie war es ja damals die mich mit Traumman bekannt gemacht hat *lach*. Jedenfalls morgen früh hat sie Kindi und morgen abend, es wäre ja dann fast 21 Uhr bis ich bei ihr bin, da muss sie schlafen, sie wäre sonst zu überdreht das sehe ich ein. Samstag ist Kindergeburtstag bzw. Prinzessinentanzparty und ich würde da dringend gebraucht. Letztes Jahr habe ich da auch ihre kleine Schwester betreut. Damit sich Sarahs Mama und Papa und die andere Patin mit den 8 Mädels beschäftigen konnten. Leider ist ja bei uns im Heim Herbstfest. Die Veranstaltung beginnt um 12 Uhr und endet so gegen 16.30 -17 Uhr. Davor muss alles aufgebaut werden, danach wieder alles aufgeräumt. Wie beim Sommerfest gibt es auch diesmal Mittagessen und Kaffee für die Bewohner und ihre Angehörigen inclusive Mammutunterhaltungsprogramm. So kann ich mich Samstag nicht um Sarahs kleine Schwester kümmern. Ihre Mama war heute am Telefon etwas enttäuscht. Ich hatte es ihr zwar schon letzten Freitag beim Patenkaffee erklärt, aber irgendwie hatte sie wohl noch Hoffnung. Sonntag ich weiss noch nicht, da wäre dann Kaffeeklatsch für die Familie, ich soll doch da dann vorbeikommen. Sonntag hat Traummann Geburtstag. WIr haben immer noch nicht abgeklärt, ob wir uns sehen. Er wird ja erst Freitagnacht bzw Samstagfrüh wieder daheim sein nach dem Meeting. Ausserdem würde seine Tochter und auch seine Mutter natürlich gern mit ihm Geburtstag feiern. Nun ja warten wir ab wie sich alles entwickelt. Sonst hole ich die Feier mit ihm einfach das WE drauf nach.

so ich geh Bettchen kuscheln
gute Nacht

Tags

Kommentare


unbekannt
15:58 06.10.2006
Eule mag keine Schwaben, oder wie? Da muss ich aber auch mal einschalten...
"Deutschland. Ein Sommermärchen" will ich auch sehen...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:21 06.10.2006
Du hast ja wieder ein sehr volles Wochenendprogramm.
Freut mich, dass Dein Gespräch gut verlaufen ist, da kann die Note doch nur gut sein. Ich hab auch immer ein mulmiges Gefühl vor solchen Gesprächen, nachher isses aber alles halb so wild.
Bin gespannt, was Du Dir für Traummann einfallen läßt.
Liebe Grüße
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:43 06.10.2006
wenn er aber Sonntag früh daheim ist, überrasch ihn mit nem Geburtstagsfrühstück, entweder du bringst ihm was oder du lädst ihn irgendwohin ein. Ob was in seiner nähe ist, lässt sich sicher rausfeinden....und wenn du seiner Familie nicht unbedingt begegnen möchtest, verschwindest einfach wieder...immerhin ist geburtstag!

*lg*

P.S. Du weißt ja über baden lacht die sonne, über schwaben...aber lassen wir das *g* ich bin eigentlich nicht so schlimm....


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:23 06.10.2006
schön, dass das beurtielungsgespräch so gut gelaufen ist. die note wird bestimmt prima werden. ja, dein we hört sich ziemlich stressig an. übrigens, ich wette, dass du traummann treffen wirst.

lg andrea


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2006-10-05 23:57