Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-03-12 23:44
Alexandra
Das ist ein sehr kurzes Kapitel in meinem Leben, nämlich ca. 3-4 Wochen. Sie hat ja auch im Rettungsdienst gearbeitet, und als mit Anita schluss war bin ich in meine eigene Wohnung gezogen. Zu den Eltern wollte ich nicht mehr zurück (wenn man einmal draussen ist...), hier draussen in Kaufbeuren hatte ich mittlerweile wenige Freunde und einen Job im Rettungsdienst. Man verdient nicht viel, aber es hat gerade so gereicht. Mein Studium habe ich geschmissen, da ich psychisch nicht mehr in der Lage war - ich habe es bis heute nie wieder aufgenommen.

Zumindest war ich alleine in einer Wohnung... und ich habe mich einsam gefühlt, ich bin schier durchgedreht. So hat sich ziemlich schnell mit Alexandra etwas herauskristallisiert, ein Techtel-Mechtel - wir haben uns ausserhalb der Arbeit getroffen, sind händchenhaltend durch die Stadt spaziert, haben uns geküsst, haben gekuschelt - es war eine gute Ablenkung, und für mich hat sich soetwas wie eine kleine Schwärmerei entwickelt. Ich konnte von Anita nicht loslassen, das war zu kurz her - und zwar wirklich sehr kurz. Gleich ins nächste gestürzt, da ich sonst durchgedreht wäre. Einmal hatten wir fast Sex - da ich jedoch noch nicht bereit dazu war, ging bei mir einfach nicht viel.

Das war für sie der Grund, sich einfach von heute auf morgen nicht mehr zu melden, sich einen anderen Job zu suchen und mich kommentarlos zu "verlassen".

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-03-12 23:44