Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2006-11-25 00:29
Aktuelle Dinge
Ich hab von meinen Eltern ein Auto bekommen...nicht weil sie so viel Geld haben...meine Großtante hat viel Geld und die macht sich sooooooolche Sorgen um mich und dann hat sie meinen Eltern Geld für ein anderes Auto gegeben und ich hab meinen geliebten POrno Polo...der is so toll mit Plüschwürfeln in Rot und Pink vorne drin!
Ja mit dem düse ich jetzt immer zur Arbeit.

Ansonsten bin ich noch verzweifelt am überlegen was ich aus meinem Leben mache...

Fahren mein Schnu und Ich morgen ins CentrO,Weihnachtseinkäufe tätigen!
Das wird toll und ich werde mir neue PC Boxen holen,das hab ich mir vorgenommen,weil meine der letzte Schrott sind!

ya...ich glaub mehr gibts nich zu berichten^^

schönes WE euch

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2006-11-25 00:29