Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 30. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-05-05 20:42
aktion lernen gescheitert
war wohl nix mit lernen... oder zumindest nur in ansätzen... hab n bisschen im skript gelesen (englisch) ... so 25 seiten (aber das ding is 120 seiten stark... hatte aber null bock, nachdem ich die ganze woche den roman für deutsch gelesen hab)... naja, besser als nix... die restliche zeit hab ich vorm pc oder tv gegammelt, wäsche gewaschen oder gesaugt, musik gehört und als der tag sich dem ende neigte, kam dann die absolut sinnfreie phase, die nen komischen geruch in der bude und nen in ansätzen rasierten oberschenkel zur folge hatte... tjaja, das kommt dabei raus, wenn ich nich weiß, wie ich mich beschäftigen soll... eben hab ich auch noch rausgefunden, dass ich casi doch hätte besuchen können, naja, is jetz auch egal (als er mir das gesagt hat, war's schon halb 4 und das war mir auch zu spät, muss schließlich morgen arbeiten)... soo... da mir jetz wieder langweilig is, würd ich jetzt am liebsten an den kühlschrank gehen und einfach was reinschaufeln, aber ich hab mir eben schon vorwürfe gemacht, als ich ne pizza gegessen hab, weil ich wenigstens heute mal sparflamme fahren wollte (aber ich hatte so nen kohldampf! shit. nich mal am we klappts) ... aber ich glaub, es wird sich nich vermeiden lassen... und irgendwer hat mir erzählt, es wäre unmöglich, 2 liter milch zu trinken ohne zu kotzen... vielleicht probier ich das auch noch aus... laaaaangweilig!!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-05-05 20:42