Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-07-19 23:38
Ahhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Heute Abend war ich bei meim besten Freund weil er Geb. hatte-Dazu gesagt vor 6 Jahren war ich 3 Jahre mit ihm zusammen. Seit einem Jahr hat er jetzt a Freundin. Ich könnt sie jedes mal an die Wand klatschen.So auch heute abend. Die Frau hat alle krankheiten was man sich vorstellen kann -Sagt sie zumindest.Und sobald sie mal nicht im Mittelpunkt steht geht es ihr schlecht und will heim. Ahhhhhh. Letzte Party bei mir hat sie es geschafft dass die leute gegangen sind. Auf jeden Fall erzählt sie mir heute abend dass sie Zahlenlegastenie hat. was Sie aber nicht hat sondern einfach nur nicht kopfrechnen kann. wieviel ist 6+7? 15 Ois klar
dann meinte sie für Ihren Beruf braucht sie Ihre Hände. Sie ist Fotografín. naja und für den rest der Berufe braucht man keine Hände? Eine 3 Stunden Disskussion folgt. S.Mein bester Freund hat gar nix mehr gesagt. Am Schluss als ihr die Argumente ausgingen kam die Frage ob ich 2 schwule beim Sex fotografieren könnte. Meinte ich natürlich warum denn nicht.? Dann feuerte sie Mir lauter Fachausdrücke um die Ohren. u. meinte ganz stolz dass nur sie die weiß. Tja ist ja logisch wenn man die Ausbildung dazu macht dann lernt man das ja... Ich könnt mich da jetzt Stunden drüber auslassen. um 22 Uhr bin ich dann gegangen sonst hätt ich zum streiten angefangen. Das hab ich S. zuliebe dann gelassen. er macht sowieso nur das was sie will. Sitzen beide 7 Tage die woche nur daheim. u. das ist er nicht. ich kenn ihn ja in u. auswendig. Wo ich weg gefahren bin, bin ich noch zu schatz u hab ihn mit der story voll genervt. u. jetz müsst ihr herhalten
eigentlich wollt ich heute so viel machen. Wohnung sauber machen, Bikini kaufen, Schwimmbad. Nix hab ich gemacht. Aber jetz glaub ich geh ich ins Bett sonst sitz ich wieder so lang wie gestern da. Gute nacht

Tags

Kommentare


unbekannt
06:11 20.07.2007
das hört sich ja nach ner tollen Freundin an

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:43 20.07.2007
Gute Nacht und träum was süßes

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:02 20.07.2007
Gute Nacht

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-07-19 23:38