Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-01-17 19:25
aggressiv
also dieser Tag heute ist grausig oder bin ich es nur
ich hab eigentl. schon den ganzen Tag schlechte Laune

unser Teamspeaker bestimmt alles im Raum, wo wer sitzt (wir ziehen wieder um), ruft eine Besprechung zusammen und nimmt nicht teil, ihr könnt mir ja das Ergebnis hinterher mitteilen. hallo? Mr. Wichtig, du wirst auch noch auf die Nase fliegen mit deinen Dauersprüchen und der Peitsche. Der ist in meinen Augen ein fauler Sack, der einen auf oberfleissig macht ...

ich ärger mich über dieses scheiß Hierarchie-Verhalten und kann es net rauslassen. die haben so eine Art, daß man sich wie das allerletzte im Rang fühlt.

dann hatte ich es mit einem Idioten aus dem Vertrieb zu tun, der Mist gebaut hat und die Japaner verstehen seinen Mist net. Ich schon. Er fragt mich immer, was er tun soll. Dann meinte er, er versteht selber nicht mehr, ob ich ihm das nochmal erklären könnte. Ich soll ihm die Scheiße NOCHMAL erklären, die er gemacht hat? Sagt mal, wofür kriegen die ihr Geld? So ein Saftsack!!!

heute hat sich mein Samstagflirt gemeldet, er fragte, wie es mir geht und ob ich gut heimgekommen wär und bedauerte grinsend, daß er gern noch mit mir gefrühstückt hätte? Hallo? an die Stirn klopf? ist jemand da??? ich hab noch keine passende Antwort gefunden und antworte wohl gar net. ich sag nur: KLEINE MÄNNER!

Dann auf zum Stall, mal schauen wie es S. geht, war alles soweit o.k. die Tierärztin kam dann auch und war zufrieden, gab noch mal 2 Spritzen, nächster Termin ist Freitag. Es gab dann noch Mash und Äpfel und etwas Zusatzfutter und S. wirkte dann ganz zufrieden.
dann klingelte ich bei dem Bauern um mit ihm über das Futter für S. zu reden. er ging nur ans Fenster. ich sagte, was ich sagen wollte und gab ihm das Geld für den Schmied morgen, dafür mußte er allerdings an die Tür. er stand da vor mir - mit langem Gesicht und fragte, wie es S. geht. ich sagte, soweit o.k. ... ob sonst noch was wär ... nee ... sein schlechtes Gewissen sprach Bände. er wollte nicht an die Tür, weil er Angst hatte, ich würde wohl von der Tränke anfangen ... aber er macht mich auch aggressiv ...

Zuhause bekam ich dann wieder Post von C. ... sie reizt mich total, ich muß mich so zusammenreißen, daß ich sie nicht anfahre. Ich hab dann einfach zurückgeschrieben, sorry, ich bin zu müde für die Psychogespräche. Dann gab es wieder 2 x Post. NEIN, sorry, ich will einfach meine Ruhe haben. Ich bin doch net ihre Mama.

ich habe gestern noch mit dem netten telefoniert, wir wollen uns Sonntag treffen, seine Stimme ist sehr nett, schön tief, er ist charmant. aaaaber ... ich glaub ich kann das gleich lassen, mich stört ja jetzt schon, daß er sich seine weißen Haare rauszieht, der Mann ist mir jetzt schon zu eitel ... ich weiß jetzt schon, daß das nix wird ... aber vielleicht einfach mal nur einen netten Abend in netter Gesellschaft, vielleicht inspiriert er mich ja, nur ... ich glaub, der ist zu materiell und zu schön ... ist net meine Welt ...

alles in allem - ich bin aggressiv und sauer und und und
gibts irgendwo nen Boxersack, wo ich einfach mal 15 min drauf einhauen und treten kann .... boah - ich könnte echt kotzen

mich nerven alle
da is se wieder - die große intolerante Menschenfeindin ...
alle in einen Sack und draufhauen

ich frag mich schon wieder leise, ob etwas mit mir nicht stimmt, können doch nich alle bekloppt sein - nur ich net ...
aber die Stimme ist nur leise

ich darf auch mal so sauer sein, ich darf das

Kommentare


unbekannt
14:17 18.01.2007
Klar darfst du auch sauer sein... *michineinenSackpackundaufdeineTrittewart*...soviel zum Thema devot

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:23 18.01.2007
Klar darfst auch du mal sauer sein !!!
Ich empfehle zum Abreagieren wärmstens einen Crosstrainer im Fitnesstudio. Bei den meisten Studios kann man mal probtrainieren- da könntest du das mal ausprobieren.
Oder einfach mal zu Hause Musik richtig laut aufdrehen und dazu abgehen .
VLG, shi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:06 18.01.2007
dein teamspeaker erinnert mich an meine letzte chefin ... sie hat's nicht lange überlebt und sitzt jetzt wieder klein in einer ecke
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:18 17.01.2007
danke Auguste, ich weiß Du hast Recht, aber heut kann ich das net.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:16 17.01.2007
Das ist ja nun einschlechter Tag ich würde als Boxsack mal ein Kissen nehmen
und 20 X draufhauen laut schreien die Wut rauslassen. Würde dann in meinen Bett verschwinden und Schlafen. Der andere Tag wird dann besser, weil man Denkt warum bin ich so…… unzufrieden. Du musst einfach nicht immer schlecht Gedanken hegen.
Freunde muss man pflegen, ansonsten bist du immer Einsam und alleine.
Auch wenn das manchmal schwer fällt. Dieses würde ich dir empfehlen.
L.G.a


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-01-17 19:25