Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-08-16 06:33
Achtung Baustelle
Da hat man endlich Urlaub und dann ist der anstrengender als zu arbeiten. Aber man ist ja selber schuld, den Stress macht man sich schließlich meistens immer selber!

Es fing gleich mit dem Festival an und jetzt sind wir am renovieren und es läuft wie immer nicht so, wie man es sich wünscht...
Gestern haben wir aus versehen die Klingel lahm gelegt. Bis sie wieder funktionierte, hat es natürlich gedauert...
...und immer fehlt was an Kleinigkeiten...
Gleich muß ich noch mal schnell los und Schrauben holen!!!

Im Moment bekomme ich irgendwie wenig Schlaf, ich wache manchmal schon um 4 Uhr auf, lese dann bis 6 Uhr und stehe dann schon auf, weil ich nicht mehr schlafen kann...
Schatzi, der Glückspilz steht meist nicht vor 9 Uhr auf, der hat damit keine Probleme!!! ~zwinker~
Aber wahrscheinlich bin ich auch einfach zu aufgeregt...
Endlich ist es so weit...
Abends bin ich dann so kaputt, dass ich es kaum noch mitbekomme, wenn Schatzi endlich ins Bett kommt und mich in den Arm nimmt.

Aber irgendwie freue ich mich, endlich geht es los und ich komme meinem Ziel anscheinend immer etwas näher!
Schatzi kümmert sich momentan schon um das Fenster und die Treppe haben wir auch schon ausgesucht, jetzt heißt es nur noch sparen...
....und das ist leider gar nicht so leicht... ~stöhn~
Nächstes Wochenende ist schon wieder Heiratsmarkt, das wird teuer, aber hin muß man da ja! ~grins~

MyLady sieht auch zu, das sie die meiste Zeit garnicht zu hause ist und wenn sie dann mal da ist, dann ist sie völlig schockiert, das nichts mehr so ist, wie es mal war...
Dann vergißt sie gern ihre gute Kinderstube und legt sich auch gern wieder auf den Tisch. Zum Glück hat sie bis jetzt noch nicht wieder in irgendeine Ecke gemacht. Wir hoffen, das es so bleibt!!!
Eigentlich ist sie eine gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz Liebe... ~schwärm~

Susanne war vor ein paar Tagen zum Frühstück bei uns, ihr Mann wünscht sich auch eine Katze...
Sie steht überhaupt nicht auf Katzen, das kenne ich doch irgendwo her! Mir ging es genau so und jetzt möchte ich unsere MyLady nicht mehr missen.
Im Moment sträubt Susanne sich noch, aber warten wir´s mal ab! ~zwinker~

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-08-16 06:33