Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2013-09-03 20:43
achja... 30

Der fiese Jetlag macht mir immer noch so ein bisschen zu schaffen. Jedenfalls komme ich abends einfach nicht ins Bett und wenn doch, bin ich kein bisschen müde. Dafür könnte ich dann auf der Arbeit direkt wieder einschlafen bzw. komme morgens nur ganz schwer aus dem Bett. Hmpf. Naja, ich denke aber, nach dieser Woche hat sich das dann wieder alles eingependelt!

Immerhin ist auf der Arbeit grad nicht wirklich viel los. Wird zwar mitunter etwas langweilig, ist mir aber im Moment lieber als totaler Stress. Sonst würd ich vermutlich zig Fehler machen, die nicht sein müssen. So kann ich mit offenen Augen vor mich hindösen und so tun, als wäre ich mords produktiv. Ich hoffe, das bleibt die Woche noch so.

Morgen fahre ich dann nach der Arbeit irgendwann zu Margot zum DVD gucken. Unser wöchentlicher DVD-Abend fällt aus, weil Meli im Urlaub ist, aber ich mag nicht alleine rumhocken. Und Margot ist grad eh krank geschrieben, da können wir mal wieder "Die Zwei" gucken. Yay!

Freitag geht's dann zu Anja und Thorsten. Mal sehen, ob ich bis dahin ein paar Bilder vom Urlaub aussortieren konnte. Es sind schon ganz schön viele... und bisher hatte ich nicht so wirklich die Zeit.

Bevor es total untergeht:

Das hier hat mich am Samstag erwartet, als meine Mutter uns vom Bahnhof abgeholt hat.

Am 17. August hatte ich Geburtstag. Cool Und ha! Ich hab sie alle auf einmal ausgepustet. Hab nur vergessen, was ich mir gewünscht habe. Falls ich mir was gewünscht habe. Vielleicht hab ich das auch komplett vergessen... Naja, das Alter merkt man schon. Cry

Und nun wird's Zeit, dass ich mir schnellstmöglich eine Wohnung suche, damit ich das dieses Jahr auch noch schaffe! Wär doch gelacht.

So, werd mich noch ein bisschen beschäftigen und heute hoffentlich mal um 10 im Bett liegen! Auch wenn ich erst um 12 wieder einschlafe...

Tags

_pic_ 

Kommentare

20:01 07.09.2013
Verdammt! Noch sehr, sehr nachträglich wünsch ich dir ebenfalls alles alles Liebe zum 30.!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:27 05.09.2013
Alles Gute nachträglich auch von mir :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:47 04.09.2013
von mir auch die allerbesten wünsche für dich! vielleicht hast du dir ja gewünscht, dass es mit der wohnung klappt, das wird dann schon. wenn man alle kerzen auf einmal geschafft hat, sowieso
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:47 04.09.2013
ich schließe mich an: alles liebe und gute nachträglich!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:09 04.09.2013
Ich wüsche dir auch alles Gute nachträglich!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:15 04.09.2013
Von nir auch noch
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:16 03.09.2013
von mir auch noch nachträglich alles gute! und viel glück, dass das mit der wohnung klappt :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:55 03.09.2013
Alles Liebe! (Ich stelle gerade fest, dass du genau sechs Tage jünger bist als meine Schwester) Lass dich von der 30 in keine Krise stürzen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:57 03.09.2013
ja hey, dann mal schnell noch alles gute für's neue lebensjahr! und die nächsten 30, 30, 30 jahre!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:42 03.09.2013
Alles liebe und gute nachträglich.
Ich wünsch dir alles liebe und ein tolles, weiteres Lebensjahr.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:30 03.09.2013
Ooooh, herzlichen Glückwunsch nachträglich - und alles Gute!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:29 03.09.2013
Alles gute Nachträglich
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2013-09-03 20:43