Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2012-01-02 20:43
Ach Mensch

Heute Motocross-Training, Downhill.
Mich hats über meine KTM geworfen,
und jetzt...

Handgelenksbruch.
2-3 Monate keine Trainings mehr.

Was soll ich jetzt machen?
Langeweile schieben?
Niemals.

Mensch, ich kann auch ned zeichen Cry

Ich brauch Vorschläge Foot in mouth

Kommentare

20:29 03.01.2012
Danke dir. Naja, megamäßig, es geht würde ich sagen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:06 03.01.2012
ich wusste es doch...mit diesen motorrädern, da kann man sich ganz schnell verletzen
mein freund hatte auch ne ktm und steht aufs motorradfahren in enger kurvenlage. motocross gabs zum glück noch nicht...ich krieg jedes mal nen halben herzkasper wenn er mit dem ding unterwegs ist...

gute besserung deinem handgelenk auf jeden fall! verleg dich doch lieber aufs zeichnen das kannst du nämlich offenbar richtig megamäßig!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2012-01-02 20:43