Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2006-11-24 17:15
Ach du scheiße
meine schwester hat meine hose an

sie is schmaler als ich...

die hose sitzt total scheiße und sie sieht total assozial aus und is da auch noch stolz drauf...

war ich auch so???

Ich meine, meine sachen passten immer, ok sie warn kaputt....und so...das war halt geschmackssache immer...

aber...hilf mir ma bitte einer...

außerdem is die boxershorts die sie an hat schäbbig...

sie geht aufs Punkkonzert.....

omg...ich glaube ich habe gerade fest gestellt wie pubertiv ich war...

sie sieht auf gut deutsch gesagt SCHEIßE aus...

hoffentlich merkt keiner dass wir verwandt sind...

Tags

Kommentare

14:39 25.11.2006
och jö, darum geht es doch gar nicht,

ich bin die letzte die oberflächlich is, aber hallo!!!

Es geht um meine schwester und ihr verhalten,
aber macht nichts

außerdem, natürlich gibt es sachen, die aussehen, auch wenn sie zu groß sind, aber das sah definitiv nicht aus und das sage ich, jemand der sich von ihrer älteren sis immer noch anöhrn muss, sag niemandne, dass wir verwandt sind, du siehst schon wieder scheiße aus ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:00 24.11.2006
Mein Gott... sry, wie kann man so oberflächlich sein.
Ich hab kaum Hosen, die wirklich eng anliegen, bin ich deswegen gleich asozial?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2006-11-24 17:15