Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-07-09 15:55
Abschlussball (Fotos!!)

Sooo... meine Haare sind schon etwas heller geworden. leider nur an ein paar Stellen. Kommt wohl von Strähnchen und so.

Mein Abchlussball war noch ganz nett. Am Anfang wars extrem langweilig.
Aber später wurde es richtig lustig i-wie. Habe auch ganz viele Fotos gemacht

So sah ich an dem Abend aus:



Dann noch ein Bild mit Marci:



War schon lustig jaaa.

Und noch ein Bild mit Anna, Maxi und mir:



Das reicht jetzt an Bildern finde ich... Das waren jetzt Bilder mit den wichtigste Leuten drauf. Marci kenn ich ja schon total lange und so. Und der is auch echt imma für einen da.. und Maxi is mir auch verdammnt wichtig!!

Später war ich dann noch mit bei T.
Da ist leider mehr gelaufen als sollte.. Ich hatte echt glaube ich etwas zu viel getrunken. Aba was solls. Wir haben ja nicht miteinandetr geschlafen! (das wichtigste!!)

Heute treffe ich mich nach der Fahrschule mit D.
Allerdings muss ich noch ne Stunde dann warten. Hab ich eig. keine Lust drauf, aba was solls, dann muss ich mir schnell noch neue Musik auf den mp3-player machen und dann gehts schon.
Aber wir wollten ja was nehmen... Hab ich im Moment gar keine Lust drauf, aber vllt. ändert sich das ja noch. Ich wollte ja so etwas ausprobieren. Aus nem anderen Grund treffe ich mich eig nicht mit ihm!

Photos

Tags

leben 

Kommentare

07:47 10.07.2007
Wehe du kommst mir nochmal mit deinen Haaren oder deinem Aussehen !
Du bist echt ein hübsches Mädchen ! Beklag dich nicht !
Schön, dass dir der Abschluß doch noch Spaß gemacht hat !

Alles Liebe
Ariella
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-07-09 15:55