Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-11-04 12:45
Ablenkungsmanöver
Den Rest des gestrigen Tages und auch heute waren Klara und Lissy ganz angenehm.

Sie werden immer zu schnell wieder angenehm. Da verraucht meine Wut direkt. Wir haben über zukünftige Cosplays diskutiert, uns Schnittmuster überlegt...recht viel gelacht. Und wir sind so gegen 3 Uhr ins Bett.

Ich fühle mich kaum ausgeschlafen.

Und jetzt sitz ich hier an meinen zwei langweiligen Exzerpten für Soziologie.
Es ist echt grausam. Ich fühl mich erschöpft und gelangweilt. Ich könnte was essen, aber ich hab eigentlich keinen Hunger...

Nur Constantin geht mir permanent auf die Nerven im ICQ. Jede Faser meines Körpers fühlt sich von diesem Mensch genervt. Es ist wirklich so. Dieses pseudo-coole Möchtegerngelaber...davon kriegt man doch echt Pickel.
Es beginnt mit "Na, nix zu tun?"
Ich: "Seh ich so aus..."
Er:" Ja. Irgendwie schon."
Ich:"..."
Dann geht das eeeeeeewig weiter. Was ich denn mache. Aha. Worüber ich denn schreibe. Aha. Gähn. Klingt langweilig. Zum Glück muss ich das nicht machen. Dein Internet ist ja auch nicht grad das beste. Mir ist langweilig.

Baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah.
Warum nervt der nicht mal jemand anderen?!?!?!?!?!?!
Er versäumt ja nie mir mitzuteilen, dass er neben meinem noch 20 andere Icq-fenster geöffnet hat.

Nerv.
Nerv.
Nerv.

Ich platze gleich.

Heute Abend seh ich Marcel hoffentlich.

Ich werde ein neues T-Shirt anziehen.

Hoffentlich spricht er mit mir.

**********

Code Geass ist soooouuu toll.
Aber wen soll ich da nur cosplayen...???

*********

Ich sollte wieder ins Bett gehen...*aufs unfertige Exzerpt glupsch*
*umfall*

Tags

Kommentare

16:10 20.11.2008
genau so.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:23 04.11.2008
das muss ich mir merken...danke
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:13 04.11.2008
Ich würd Constantinileinchen ganz dreist antworten: "20 andere Fenster offen? Dann kommt's auf eins mehr oder weniger ja auch net mehr an. Tschüss."
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-11-04 12:45