Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2003-12-17 10:53
abkotzen
darf ich mal kurz kotzen? kollege j., heute gut drauf und nett, geht einfach aus dem raum raus, sobald ich ihm inhaltlich widerspreche. sagt zwei-dreimal hmhmh, als wäre ich ein beschissener patient oder ein schulkind, das man nicht ernstnehmen muß. ich kooooootze.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
10:40 19.12.2003
danke, windlicht. das ist ein schönes geschenk. rosa schleifchen und tannenzweigchen dran, und es wird zum weihnachtsgeschenk. kann es täglich gebrauchen.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:43 18.12.2003
Bitteschön:

Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:03 18.12.2003
thaaanks. das tut gut. heute ist schon wieder so ein ähnlicher tag. aber heute reg ich mich nicht auf, hab ich mir geschworen.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:30 18.12.2003
das sind die leute denen die argumente ausgehen...wahrscheinlich hattest du recht und er wusste es auch.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2003-12-17 10:53