Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2005-06-25 13:44
Abifest, die erste....
gestern um 15:00 uhr trafen sich nun die 13er des Fag mit den 13ern des SBG um zusammen das gemeinsame abifest aufzubauen.-....... zusammen? - WEIT GEFEHLT!!!
während wir strombergler alles organisieren mussten, uns um den platz kümmern, die getränke, die theken, die genehmigungen etc., schoben die fagler mal ne ruhige kugel nach dem motto: baaaasst schooooo!!!!
nun jut, gestern war es nun wieder so, dass die fagler natürlich faul im schatten lagen, wir sbgler aufbauen mussten und bei jeglicher aufforderung, uns doch mal zu helfen nur grimassen zurückkamen.......
abends war dann meine schicht am bierstand von 21:30 bis 23:00.... doch wo blieb die ablösung?? hmmmmmm, die vermisstenanzeige geht heute in druck *nerv*
sonst war das abifest sehr gut besucht, die securities haben das schlimmste abgewendet, bisher keine massenschlägereien....

bis es gegen halb 3 übelst angefangen hat zu blitzen und donnern! zuvor hat man in der ferne schon was erahnen können, allerdings sah es stets so aus, als ob das ganze vorüberziehen würde.....
als wir drei mädels dann schließlich doch den heimweg antreten wollten um dem schlimmsten zu entgehn musste sich natürlich noch seb, die klette, anschließen.... er wollte uuuunbedingt bei der dani noch n ramazzotti trinken... und natürlich da pennen......
schön seb, und wo schlaf ich dann? in der hundehütte? auf m klo???
danke fürs gesprch junge! da der seb dann aber urplötzlich verschwunden war, mussten wir ihn natrülich erst mal ne halbe stunde suchen.... als er schließlich da war, sind wir losgejoggt, aber was ist das GEWITTER!!!! jaaa, wir sind schön in den strömenden regen gelaufen.... und gewitter im wald sind ja zum glück nich gefährlich.... neiiiiiiiin!
schließlich haben wir doch noch den ziegenstall in der pampa erreicht, also rein mit uns!!! da standen wir dann also auch noch ewig rum, meine füße faulten mittlerweile ab, nach dem tennis training und 15 stunden rumgerenne natürlich unbegründet! als es schließlich nur noch genießelt hatte bin ich eben alleine losgejoggt in richtung dani! aber wo bleibt der rest? die plauschen da noch im stroh rum *nerv* also noch ne halbe stunde vor der haustüre in triefend nassen klamotten gewartet, bis sich die damen und der herr der schöpfung doch mal dafür entschieden haben, sich auf den heimweg zu begeben!
um 4 uhr war ich schließlich daheim.... heute kann ich entsprehend kaum meine füße bewegen, die sind doppelt so groß... nachher um halb vier sollte ich eigentlich aufräumen gehn, heut abend wieder auf dem abifest party machen und morgen tennis spielen???
DAS WIRD EIN SPAAAAAAß!!
........ so far..........

Tags

Kommentare

17:26 25.06.2005
*lol*
du hast ´ne witzige art, zu schreiben*g*
aber es gibt so tage.... argh
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2005-06-25 13:44