Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-03-05 22:22
Abi-Gag
Morgen macht die Stufe, in der ich einmal war, bevor ich sitzen blieb, ihren Abi-Gag. Der beste Jahrgang seit 15 Jahren mit vier 1,0-Durchschnitten.
Es ist alles so deprimierend. Werde dem Gag nicht beiwohnen, nutze die zwei Stunden, die ich frei habe, sonst fang ich noch an zu heulen.
Freund weg, dem Jahrgang, mit dem ich gemeinsam feiern könnte beim feiern zusehen... das ist alles zu viel.
Ich kann echt gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte, dass ich mein Leben selbst so versaue und aus irgendeinem Grund kann und will ich einfach nichts positives an alle dem sehen.
In einem Jahr mache ich dann auch endlich mein Abi, hoff ich und dann wird vielleicht auch alles besser, aber im Moment fühl ich mich einfach nur so richtig besch*****. -.-
Frage mich noch immer, wieso ich mir das Leben freiwllig so schwer mache, vielleicht damit ich dann schön rumjammern kann?
Vielleicht brauch ich das, Probleme, die mir einen Grund geben mich scheiße zu fühlen, Probleme die mir sagen, ich bin anders, ich bin problembeladen und freakig.
Ja, das brauche ich. Ich muss mich immer richtig schön selbstbemitleiden.
Aber wenigstens sehe ich es ein, oder? Das ist doch gut, das ist der erste Schritt zur Besserung. -.-
Na ja, werde jetzt mal schlafen gehen, morgen sieht hoffentlich alles anders aus, morgen kann ich bis acht Uhr schlafen.
Also, gute Nacht allerseit!

Morituri te salutant!
endormie

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-03-05 22:22