Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-04-09 01:13
Abgründe
Ein Wort, oder ein Satz, der eine Katastrophe auslösen kann. So weit ich mich zurück erinnern kann wurde ich immer falsch verstanden. Ich habe keinen Nerv mehr, mich immer für alles rechtfertigen zu müssen was ich tue. Wann hätte ich jemals etwas böses gesagt was ich auch so gemeint hätte? Ein lausiger Versuch sie aufzuheitern, mehr war das nicht. Und zurück kam die pure Verachtung. Ich kann nicht mehr...

Und dann...
Vor zwei Wochen hab ich sie wieder gesehen. Sie, die meinen Frieden durcheinander gebracht hatte, seitdem ich ihr einmal in die Augen gesehen hatte.
Ich weiß nicht was mich an ihr so fasziniert. Es kann nicht nur ihre Schönheit sein. Es gibt viele schöne Menschen, die mich nicht total fertig machen. Wir sind nichtmal auf einer Wellenlänge. In keinster Weise. Kein Aspekt. Sie hat nie etwas für mich getan, nie viel mit mir zu tun gehabt, nichts...
Und doch. 5 Minuten habe ich mit ihr gesprochen. Und seitdem ist sie wieder präsent. Immer wenn ich aus Versehen beginne nachzudenken, die Augen schließe, zu schlafen versuche.
Ich hatte geglaubt sie verdrängt zu haben. Es war ein Irrtum.
Ich sah sie und alles begann von vorne, ich sah mich wieder neben ihr, verzweifelt, unsicher, dumm und verstört. Was macht sie nur mit mir. Warum bin ich ihr verfallen...
Ich werde von innerer Unruhe ergriffen und...
Ich kann nicht mehr, ich bin total im Eimer, was stimmt nur nicht mit mir....

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-04-09 01:13