Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2012-05-21 08:53
Abenteuerkurztrip

Was für ein Urlaubchen.......und zum Abschluss mitten im Erdbeben.Ich hatte das Gefühl das ganze hat länger wie 20 sec gedauert.........muss ich nicht nochmal haben.

Manchmal muss ichden Kopf schütteln,über mich selbst..........anstatt mein Kind zu schnappen und aus dem schwankenden Haus zu rennen,denk ich ,hoffe der Kleine bekommt nix mit! Doof......Doch zu Schaden ist in unserem Dorf in Italien nicht gekommen.

Mittwoch Ankunft in den Alpen 1000m hoch 0 Grad, Schnee und zwar richtig,geschlossene Schneedecke....ich konnte es nicht fassen.............Donnerstagdann in der Sonne 27 Grad hahahaa.......da habe ich ja meinen Koffer doch richtig gepackt,lacht

Zwei Tage in den Südalpen rumkraxeln hat mir einen ziemlichen Muskelkater eingebracht.....ich werde nu nie wieder sagen unsere Mittelgebirge wären Berge,grinst.....nenenee 1600m höhe sind schon bombastisch(in der Höhe sind wir gekraxelt)die Berge selbst waren höher....der höchste 3150 glaube ich......die zwei Kids(6 und 8 Jahre) haben echt gut durchgehalten und es war teilweise echt gefährliche Klettertour,das mir das Herz in die Hose gerutscht ist.

Gestern gefrühstückt in Italien,Mittagessen mitten in Innsbruck(was für ein schönes Städtle,schade das wir nicht wirklich Zeit hatten die zu erkunden,da muss ich nochmal hin.)und Abendbrot in Kassel bei Mc Doof(muss ich nicht wirklich nochmal hin,lacht,doch die Kids fanden es toll.)Der Mann von meiner Freundin haben wir dann da schnell in den ICE gesetzt nach berlin und wir sind Heim gefahren............

 

War wirklich schön und ganz schön vollgepackt mit Abenteuer

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2012-05-21 08:53