Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-10-25 18:26
Abendhimmel und Angst
Mein Gott der Himmel sieht aus, als würde er brennen. Orange, rosa, violett. Unglaublich schön dieses Licht und ich weiß nicht, was es bedeuten soll. Sag mir was es bedeutet? Das alles gut wird? Oder das es sehr schwierig wird für mich.

Mein Gott ich habe Angst. Ich habe wirklich Angst. Man kann sich das nicht vorstellen. Aber mir ist so mulmig, dass ich weinen könnte.
Ich weiß nicht, was mich erwartet.

Der Himmel färbt sich in ein rot, dass immer dunkler wird.

Meiner Mum habe ich eine Mail geschrieben und ihr alles erklärt nd sie darum gebeten, dass wir uns wieder vertragen. Ich brauche doch jetzt jeden Menschen, der mir irgendwie nahe steht. Ich habe ihr geschrieben, dass ich sie lieb habe.
Aber anscheinend interessiert sie das nicht. Es kam den ganzen Tag nicht eine Mail zurück und auch kein Anruf am Abend.

Gerade jetzt muss sowas kommen. Nun ja es ist nicht leicht, aber ich werde das alles durchstehen auch wenn ich es ganz allein durchstehen muss.

Tags

leben 

Kommentare

20:59 25.10.2004
Wie ich schon an anderer Stelle sagte:
Du bist nicht allein.
:)
greetZ, TT
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-10-25 18:26