Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2014-06-08 12:22
A sunny day

Heute ist ein total schöner Tag, es ist sonnig. Vorhin schrieb mich ein Kollege an. Ob ich nicht lust hätte mit an den Bodensee zu gehen. Sonst hatte ich nichts zu tun. Also stimmte ich der Sache zu und war froh eine beschäftigung gefunden zu haben. Meine Gedanken betrafen die größte Zeit nur Ihn. Er flog ja heute in die Türkei. Ich hoffe ihm ist nichts passiert. Eine Nachricht von ihm kam um 4 Uhr, aber danach war Funkstille. Naja, vielleicht mache ich mir wieder einen zu großen Kopf. Dann meldete sich aufeinmal meine beste Freundinn. Sie fragte mich ob wir nächste Woche Zelten sollten. Vom Dienstag bis zum Freitag. Eine großartige Idee. Mein Vater war natürlich nicht begeistert von dieser Idee. Was konnte man auch anderes erwarten. Er meinte ich solle noch meinen Freund fragen ob das in Ordnung wäre. Aber wozu den? Ich bin nicht verheiratet mit Ihm und er muss ja sowieso leider arbeiten. Sonst hätte ich ihn mitgenommen. Leider verspühre ich wieder die Sucht nach Zigaretten und anderen Sachen. Mein Gedanke ist noch immer: Ich lebe nur einmal und an so Einem schönen Tag 1 oder 2 Zigaretten sind doch okay. Aber aus 1 oder 2 werden dann schnell 3,4,5,6,7,8... Jetzt richte ich mich erst einmal und dann heißt es: Bodensee, Sonne, Fun Cool

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2014-06-08 12:22