Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-04-16 12:11
A long time ago...
Mein erster Beitrag seit Januar, viel ist passiert, leider nicht nur Schönes, aber der Reihe nach.

Meine Ferien in Syrien waren toll und sehr interessant. Obwohl ich nur eine Woche dort gewesen bin konnte ich Eindrücke mitnehmen, die ich wohl mein ganzes Leben nicht vergessen werde.

Zurück aus Syrien bekam unsere Beziehung erste Risse, was aber nicht mit den Ferien zu tun gehabt hatte. Die Zeit danach zog sich so hin, stark geprägt durch die hohe Belastung der Schule. Wir freuten uns beide auf die Frühlingsferien, vorallem ich. Ein Wellnessweekend plus noch zwei Tage im Tessin waren geplant. Am ersten Abend hatten wir aber schon diverse Meinungsverschiedenheiten während dem Nachtessen. Sie wollte daraufhin ins Zimmer. Dort, ich weiss nicht wieso, ich weiss es einfach nicht, sagte ich ihr ob es nicht besser wäre Schluss zu machen....und sie machte Schluss. Tatsache war aber, wir gingen noch gemeinsam ins Tessin, es ist nicht so, dass wir uns nicht mehr lieben würden, aber einfach nicht genug. Wobei sie es warscheinlich besser verkraftet weder ich.
Die Tage im Tessin waren schön, aber alles was wir taten war das letzte Mal zusammen und das schmerzt so unendlich.
Ich fuhr sie dann noch nach Hause und habe seit einer Woche nichts mehr gehört. Tatsache ist: wir sehen uns bald wieder zwei Mal in der Woche an der Schule und warscheinlich kommt sie zu meinem Geburtstag.
Ich weiss nicht was ich machen soll

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-04-16 12:11