Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2010-12-26 20:09
8 Tote Touristen
http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/Horrorunfall-in-Assuan---acht-Touristen-tot-13329332

In Assuan ist heute ein Touribus verunfallt habe ich gerade gelesen.
Ist ja auch kein Wunder wie die hier Fahren.
Ich wahr heute auch lange unterwegs.

Wir wahren bei verschiedenen Archeologischen Orten.
In Saqqara, Dashur, Memphis, und die berühmten Pyramiden und die Phinx in Gizah.

In einer Pyramide konnten wir hinunter in die grabstaette. Habe beim abstieg meine muskeln überbeansprucht und hatte den ganzen tag muskelkater.
Unter in der Kammer wahr es sau heiss. Und von den Fledermausen stank es sehr stark nach amnoniak.

Jedenfalls sind wir heil wieder angekommen.
Meine Kolleginnen sind jetzt auf dem Weg nach Assuan. und wollen dan die tour nach Abu Simbel unternehmen.
Sie wissen ja noch nichts vom Unfall.

Morgen gehe ich nach Alexandria und treffe dort wieder meine Mexikanischen Freunde.

Kommentare

03:23 27.12.2010
dann mal die besten wünsche für die nächsten fahrten
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2010-12-26 20:09