Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-03-30 18:30
6. Tag
Medi: Edronax 4mg
Dosierung: 1 Tablette morgens

Erstmal zum Kommentar von Proteus gestern:
Also pinkeln klappt toll, poppen auch...hmm...du siehst, Abcdef hat wohl Recht. I'm one in a million.
Aber danke trotzdem für die Glückwünsche ^^

So, zum Thema:
Der 6. Tag mit meinem AD ist halbwegs geschafft. Nebenwirkungen hatte ich heute so gut wie keine. Aber ne Wirkung gabs auch nicht wirklich.
Also weder ein gesteigerter Antrieb, noch ne aufgehellte Stimmung.
Im Gegenteil - ich finde, ich bin sogar etwas empfindlicher als sonst. Ich nehme mir belanglose Dinge irgendwie mehr zu Herzen und fühle mich direkt ungerecht behandelt, zurückgestuft und übergangen.
Irgendwie doof.

Ich bin gespannt, wie das mit meiner Konzertation weitergeht, denn die war heute nicht so richtig da. Sprich, ich war döselig wie eh und je.
Unter Ritalin war ich nach ner Stunde bis 1,5 voll einsatzfähig. Hmm.

Tags

Kommentare

13:53 31.03.2009
hey - wiedergefunden... ^^ !
ich hatte cipralex - die nebenwirkungen wie du am ersten tag -
danach war alles bestens !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-03-30 18:30