Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-08-28 10:30
54. Umzug?
Ich will ausziehen.

Mein scheiß Keller kotzt mich nur noch an.... Ich war zwar die letzte Woche sowieso nur eine Nacht zu Hause, und gestern + vorgestern kurz morgens daheim um zu duschen, aber ich vermeide es schon ziemlich doll, zu Hause zu sein....Hat natürlich auch damit zu tun, dass Sebastian sturmfrei hat...aber in erster Linie hab ich einfach kein Bock zu Hause zu sein... Es ist dunkel...es ist kalt...es ist feucht...und verdreckt...

Natürlich hab ich mir das teilweise selbst zuzuschreiben, ich hätte ja nicht einwillgen müssen, dahin zu ziehen....Aber die Verlockung, eine eigene Kellerwohnung mit eigener Haustür zu haben, und trotzdem im Prinzip bei meinem Dad zu wohnen, wo immer der Kühlschrank gefült ist, das ist einfach zu verlockend gewesen...

Aber jetzt will ich weg, so schnell wie möglich..

Finanziell kann ich mir das eigentlich nicht erlauben....aber, who cares?

Sebastian und ich wollten sowieso für's erste eine WG bilden, da spart man Geld und kann super feiern...
Wir werden uns zwar wahrscheinlich gelegentlich an die Gurgel gehen, aber eine 3 Zimmer Wohnung wär' ja sowieso Minimum, und wenn jeder sein eigenes Refugium hat, dann läuft das..

Ach das jetzt dieser neue Lebensabschnitt anfängt, kotzt mich soo an..ich will das sorgenfreie Leben eines 10-jährigen zurück

Tags

liebe 

Kommentare

16:24 28.08.2008
jepp, ich will auch wieder 10 sein
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-08-28 10:30