Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-01-08 hh:mm / Gr. Katzen
3 Cats vs PicooZ Helicopter

In dieser Zeit hatte ich sehr viel Freude an diesen kleinen Hubschraubern und Flugzeugen und meine Katzen natürlich auch Hatte gesamthaft sicher 5 Helis und noch mehr Flugzeuge die aber alle irgendwo verschollen sind. Eines stürzte z.B. in einen Fluss (Thur) den ich überfliegen wollte...

Bei einer Ruine sieht natürlich auch der Stuhl entsprechend aus und der Boden sowieso Embarassed

Video

Map

Zentralstrasse, 8212 Neuhausen am Rheinfall, Switzerland

Tags

Kommentare

14:43 18.11.2009
haha, ich find das ne coole idee. würd ich mit meinen zwei viechern auch mal gern ausprobiern.. obwohl der alte, dicke wahrscheinlich schon zu faul für son humbug ist
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:32 18.11.2009
oder am End Dich ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:38 18.11.2009
Hmm, ich hab sie doch unterhalten
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:33 18.11.2009
ich habe den Eindruck, daß Du in dem Umgang mit Katzen noch nicht wirklich geübt bist ... ... aber Du bist hier bei den Katzenfreunden gut aufgehoben ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:11 18.11.2009
Katzen sind sehr geschickt und die Helis relativ harmlos Das war einfach ein technischer Vogel Verstehe aber natürlich, das die Meinungen hier auseinander gehen können.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:16 18.11.2009
nein, da hätte ich doch bedenken und angst, dass sich die katzen verletzen könnten wenn sich tiere (insekten mal dazu gerechnet) weitgehend natürlich "begegnen" ist das o.k., auch wenn dabei die "grausame" natur unabänderliches geschehen lässt. aber technik vs. tiere zur belustigung sehe ich persönlich doch kritisch, ist ja auch stress mit unbekanntem sorry, ich find's nicht gut
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-01-08 hh:mm