Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
 1912-12-31 hh:mm
31. warm +7°. V.M. Willy da. A...
31. warm +7°. V.M. Willy da. Abends ½ 8 giengen wir alle vier zum Souper u. Punsch zu Leibnitz. Von ½ 11 wo beide Buben weggiengen, an spielten wir Whist bis ½ 2 Uhr. Frl. Louise war auch da; es war ein recht gemütlicher Abend. Ella ist wieder zurückgekehrt zu Willy.

Das Jahr 1912 ist ja im Allgemeinen ganz gut verlaufen; die Hauptsache ist, daß alle meine Lieben gesund sind, nur Hans macht uns etwas Sorgen er hüstelt wieder leicht; wir sind in Wien sehr zufrieden, allerdings leben wir etwas über unsere Verhältniße und wird sich dies erst bessern, bis ich entweder eine Anstellung habe, oder von Tante Elise geerbt habe.

Für das Jahr 1913 wünsche ich mir in erster Linie, daß alle meine Lieben gesund bleiben, daß ich die so sehr ersehnte Anstellung erhalte und daß es keinen Krieg giebt.

[Bild]
Hans u. Artur während Weihnachten 1912 in Wien

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

1912-12-31 hh:mm