Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
 1910-08-31 hh:mm
31. Nach reiflicher Überlegung ...
31. Nach reiflicher Überlegung kamen wir zu dem Resultat, daß wir eine Summe von 50.000 Kronen für ein Objekt nicht ausgeben können und fur ich Vormittag deswegen nach Neunkirchen, es ließ sich aber dort nicht ordnen und wir müssen Nachmittag nach Neustadt.
1" Diner in Schwandorf zu welchem auch Baronin Weigelsberg mit ihren zwei Töchtern kam. Ich kannte die Damen, da ich mit Hans seinerzeit einen Tag in Urschendorf zubrachte.
Nachmittag fuhren wir nach W. Neustadt und brachten die Angelegenheit mit Dachenstein in Ordnung, sodann nach Wien und übernachteten im Hotel Westbahn. Leider regnet es.

[Bild]
Hansen's Abreise von Klecza dolna jeden Sonntag

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

1910-08-31 hh:mm