Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
 1909-04-30 hh:mm
30. Gestern u. heute schönes Wett...
30. Gestern u. heute schönes Wetter. Vormittag Classifikation in Klecza dolna. N.M. 2" Fahrt nach Zagorze in 8 Wagen. ½ 5 starker Regen der uns auf der großen Bewegungsbahn erwischte, daher die Rückfahrt angetreten wurde. 8" Souper.
Mit Verordnungsblatt vom 28. April wurde ernannt:

[Zeitungsausschnitte]

Hiemit ist Arturs sehnlichster Wunsch erfüllt; er wird Ulane und kommt zu Hans' Regiment; hoffentlich ist er dort recht zufrieden und wird er ein guter brauchbarer Offizier.
Er kommt zur Escadron des Rttst. v. Bersewice nach Tarnów.

[Bild]
3tes Dragoner Regiment.
Artur der 2te von links.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

1909-04-30 hh:mm