Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2017-01-30 04:53
30.01. Yoga und Frühstück

Mo. 30.01.

Um 06.30 Uhr klingelt der Wecker. Will ich wirklich schon um 07.00 Uhr zu den Atemübungen gehen? Ja, ich bin hier und will doch so viel wie möglich profitieren. Die Atemübungen sind nicht anstrengend, aber mir wird schwindlig. Anschliessend ist gleich Yoga. Man hat mir gesagt, dass das Yoga am Morgen weniger fordernd wie das Yoga am Abend ist. Ich finde es ist anstrengend genug. Vor allem, weil man alles mit durchgestreckten Beinen  machen soll. Mir zittern schon die Beine, obwohl es Übungen für den Rücken wären. Nach einer halben Stunde strecke ich die Waffen und schleiche mich davon.

 

Das Frühstück ist lecker.

Es gibt:

-     -  Grünen Curry Linsen Congee (mit grünen Linsen und braunem Reis)

-     -  Noch eine andere Suppe

-     -  Gestern gab es Waffeln, heute Crêpe

-     -  Rühreier (ohne Speck oder Käse L )

-     -  Ayurveda Müesli (mit braunem Reis und Kokosraspeln), dass kann man dann mit Papayasauce, Fruchtsalat, Datteln und Palmsirup anreichern.

-     -  Und es gibt auch Brot mit Butter und Konfitüre. Aber wer will das schon bei diesem leckeren Angebot?!

-     -  Und natürlich Früchte ohne Ende: süsse und saure Bananen, Papaya, Mango, Granatäpfel, Trauben, Orangen. Gestern gab es auch Ananas – heute nicht.

-     Kaffee gibt es natürlich keinen. Nicht einmal Tee. Es gibt nur heisses Wasser und Fruchtsäfte. Heisses Wasser haben Asterix und Obelix ja schon bei den Briten getrunken, nur die bekamen noch ein Schüsschen Milch hinen.

Tee gibt es schon, aber nicht zum Frühstück. Es gibt Vata-, Pitta- und Kapha-Tee. Je nach dem, welcher Typ man ist. Heute um 10.15 Uhr habe ich meinen Arzt Termin. Ich bin schon gespannt, welche Energie Typ ich bin und was ich danach noch essen darf / soll / muss.

Photos

Kommentare

02:32 31.01.2017
ich bin noch nicht so richtig überzeugt, ob dies auch was für mich wäre
aber interessant
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:31 30.01.2017
So toll, ich beneide dich!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:10 30.01.2017
so ganz anders als es die typischen urlauber mit den all-in-bergen gewohnt sind

toll, genieße diese zeit!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2017-01-30 04:53