Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-12-06 08:19
2 Adventsonntag!

CoolDer Advent ist eine besondere Zeit!

Einfach  was liebliches ,wenn man bewußt durch diese Zeit geht.Ich erinnere mich an meine Jugendzeiten ,die hart waren,Armut plagte uns  sehr,aber wir überlebten.

Mutter  flocht einen grünen Adventkranz und wir Zündeten die Kerzen an,wie heute die zweite.

Sangen das alte Kirchenlied,>tauet Himmel den Gerechten<. Es war eine sehr erbauliche Zeit in aller einfachheit des Lebens.

Vieles scheint da verloren gegangen zu sein,wie der kindliche Glaube an Gott und sein Wirken zu jeder Zeit?

Kommentare

12:32 06.12.2009
Ich bin gerade von einer Krippenaustellung heimgekommen und muß Dir sagen,sehr besinnlich mit Harfe.
Vieles verändert sich eben.
Liebe Grüße
Willibald
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:48 06.12.2009
die welt wandelt sich eben..ich erlebte weihnachten auch noch viel feierlicher und heimelicher als die meisten kinder heute...einen schönen zweiten adventssonntag

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-12-06 08:19