Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-12-28 20:31
2 †age / fo†o
Jaaa... Gerade mal zwei Tage habe ich nicht geschrieben und doch habe ich das so vermisst - Und das Gefühl viel zu viel verpasst zu haben hierrein zu schreiben. Erst hatte iich überlegt das alle mit den versch. tagen nachzutragen, aber noe.. So bin ich eben und deswegen wird das nun ein verdammt langer Eintrag.

Nun.. wir geht es mir? Ich habe eine Erkältung, nebenbei Husten und auch ein paar Tage konnte ich morgens kaum sprechen. Auch an dem Sonntag Morgen als wir Sina abholen mussten.

Ich war müde und hatte kaum Stimme. Aber irgendwie hab ich es trotzdem geschafft ein paar Sätze herauszubringen und ja, ich muss sagen. Sina ist schon so wie ich sie kenne. Aber sie ist nicht zu vergleichen, weder mit Milly noch mit sonstwem. Am esrten Tag haben wir uns dann gleich auch schlafen gelegt. Natürlich haben wir zuerst noch ein bisschen gefrühstückt. Aber es ist nicht so, als ob wir uns kennen lernen und so, sondern es ist wie eine Freundschaft, bei der man sich schon lange kennt.. Es ist schwer zu beschreiben, aber so in etwa laufen diese Tage ab - Und es ist angenehm.

Am zweiten Tag, dem Sonntag waren wir schliesslich am Stall. Sie hilft mir bei der Erzeihung und hat mir Reitunterricht beigebracht. Selbst Sina saß kurz auf Susi... Ja, und ich denke es hilft mir sehr und ich bin ihr dafür unheimlich dankbar. Susi ging im Schritt schon schön und ich denke Susi und ich lernen beide was. Vanessa und so waren nicht wirklich freundlich, dumme Kinder. Aber was reg ich mich eigendlich so über die auf?! -_- Christina hat auch noch Unterricht bekommen und viele Tipps - schön.. echt :) Hat mich sher gefreut, dass Sina sich ihrer auch angenommen hat und sie arbeitet auch fleißig mit.

Heute wollten wir dann ins CentrO um uns mit der Anna zu treffen. Leider wurde draus nichts, denn Sandra (Schwester) ist noch nie im Schnee gefahren... Und dementsprechend sah die Fahrt auch aus, langsam, schlitternd.. wir waren kaum weit gekommen da haben wir die Fhrt schon abgerbochen und ich musste Anna anrufen und ihr absagen das hat mir sehr leid getan, denn sie war schon fast am CentrO Aber für uns gab es leider keienrlei Möglichkeiten, der Schnee war zu dick und die Reifen hatten schon ein recht abgefahrenes Profil.

Und da es zum ersten mal richtig geschneit hatte konnten wir auch Schnee schippen. das haben wir dann sogar freiwillig gemacht und es war soviel.. richtig schön, ja doch. Und dann haben wir den alten Schlitten rausgekramt und mit den Leinen eine Art Zeug gebastelt.. XD
Also Danny und Gino haben so Geschirre und wir haben die dann so festgemacht und die durften den dann ziehen. Ist auch ein süßes Bild zustande gekommen... Ja, meine Hunde mögen auch Schnee. Aber ich akm mir teilweise so blöd vor, aber eine süße Idee wars trotzdem.



CentrO haben wir dann also auf Freitag verschoben. Und nun zockt Sina ein bisschen Gamecube den wir hier angeschlossen haben und ich lebe meinen Konsum aus .. :)

Aber ist schon komisch wenn man die Ferien mal nicht für 'sich' hat.. Und auch Domme seh ich so lange nicht mehr :(

nach langer zeit ist Milly auch mal wieder gekommen.. hab mich sehr gefreut sie zu sehen, auch wenn ich leider nicht soviel zeit hatte wie ich es mir gewünscht hätte.

Ich hoffe heute Abend ist F. on.. Ich darf den Kontakt nicht verlieren, und ich mag endlich seine Handynummer haben x) hehe

Tags

Kommentare

20:39 29.12.2004
:) Bei uns ist der Schnee leider auch nicht mehr, dafür das ganze glitschige Zeug..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:47 29.12.2004
das haben wir früher immer mit queeny und arco auf dem see gemacht, da haben die uns gezogen. inzwischen hat arco angst, dass der den schlitten in die hacken bekommt ^^'
aber das foto ist voll süß.
für arco haben wir kein geschirr. dem haben wir dann immer n großes halfter angezogen xDD warmblut xl mein ich (was sonst)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:48 28.12.2004
mein hundi mag auch schnee, leider ist inzwischen alles schon wieder ekliger matsch :/
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-12-28 20:31