Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2017-01-29 10:01
29.01. angekommen

Ich bin gut im Hotel angekommen. Der Business Flug von Abu Dhabi nach Colombo war angenehm. Mein Gepäck war auch da. Die 2 stündige Autofahrt in den Süden hat harzig angefangen. Das übliche Dilemma mit dem unruhigen Gasfuss (voll-Gas, kein-Gas). Nachdem ich ihn darauf hingewiesen habe, dass mir so schlecht wird, hat er seinen Fahrstill geändert und es war ziemlich angenehm.

Im Hotel angekommen gab es erst eine Königskokosnuss zur Begrüssung. Dann konnte ich in der aufgehenden Sonne, den ersten Rundgang durch den Garten machen. Nach dem Frühstück war ich dann doch ziemlich durch den Wind, obwohl ich keine Müdigkeit verspürte. Aber es war mir schwindlig und irgendwie irreal. Ich habe mich dann auch gefragt: Was machst Du eigentlich hier? Ist es wirklich das, was Du wolltest?

Nach ein paar Stunden Ruhe, sah die Welt wieder positiver aus. In meiner Kokosnuss, die ich leider nicht ausgetrunken habe, tummeln sich zwar jetzt die Ameisen, aber ich bekomme ja wieder eine frische. Bei meinem zweiten Rundgang durch den Garten, habe ich bereits eine Bekanntschaft gemacht und einen Krebs gerettet. Ich glaube es wird gut hier.

Um 16.00 Uhr bekomme ich meine Begrüssung Fussmassage, damit soll der Jetlag verjagt werden. Morgen um 11.45 Uhr werde ich in die Geheimnisse des Paragon Kurhotels eingewiesen. Im Zimmer habe ich 2 Thermoskannen mit heissem Wasser aber keinen Tee. Wieso man warmes Wasser trinken soll, werde ich morgen hören.

 

Die Luft ist etwas feucht, aber nicht zu heiss. In kurzen Hosen und T-Shirt ist es ziemlich angenehm. Vor dem Hotel hat es ein Riff, das lässt so schön die Wellen brechen. Das Hotel hat keine Klimaanlage, aber es ist sehr offen und Wind durchflutet. Es ist ein friedlicher Ort.

Photos

Kommentare

09:52 30.01.2017
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:08 30.01.2017
toooooll
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

04:57 30.01.2017
Danke Cassandra, gut zu wissen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:12 30.01.2017
Sehr schön - funny, dass ich gleich mal noch ein paar Schneefotos posten will
Good luck !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:19 29.01.2017
Traumhaft
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:24 29.01.2017
Schaut schön aus
Warmes Wasser soll u.A. schlacken ausschwemmen etc.
https://www.ayurveda-produkte.de/content/ayurveda-und-gesundheit/ayurveda-tipps/was-sie-uber-heisses-wasser-wissen-sollten/
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2017-01-29 10:01