Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
 1910-06-26 hh:mm
26. V.M. mit Heinrich auf der ...
26. V.M. mit Heinrich auf der Weide u. in Wiktowka. N.M. regnet es. Um 6" kam Frau Fischer auf 1 Stunde und tödteten ihre 2 Foxeln den großen Silberhasen und einen Fasan.
Heinrich fährt um ½ 6" früh ab. Mit Ady nach Babice geritten, wir wurden bis auf die Haut naß. Um 4" N.M. kommt Mama Scherenberg mit Helene zu längerem Besuch. Gegen Abend machte Herr v. Maczynski einen Besuch. Artur hatten wir auch erwartet, er kam aber leider nicht.

[Zeitungsausschnitt]
Frankfurter Zeitung vom 19/6 1910

Concours Hippique.

[Bild]
Hans hat den Fuchsen um 1900 Mark an D. Ritzert in Frankfurt verkauft.
Heinrich bei uns in Klecza zu Besuch mit mir

26. N.M. kam Herr v. Maezynski u. brachte Elsa ein sehr schönes Hochzeitsgeschenk. (ein Werk über Österreich) später kam noch Ehepaar Rziha zur Jause. Erich fuhr abends um 8" bei strömenden Regen weg.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

1910-06-26 hh:mm