Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
 1903-11-26 hh:mm
26. November Donnerstag. Mitta...
26. November
Donnerstag. Mittags kam der l. Vater mit Tante Lina, um sich über den Wohnungswechsel – wir waren noch bei Fräulein Barthe- zu besprechen.
Die Scharlachepidemie hatte nämlich noch nicht nachgelassen; mit Rudolf ging es nun zwar wieder ganz gut, wie auch mit Marie; Sie hatten bereits ihr Bett wieder verlassen, doch (waren) gab es noch überall scharlachkranke Kinder. Abends fuhr der l. Vater wieder fort. Er war mit Herrn Offiziant darüber übereingekommen, dass wir mit Tante Lina noch einige Zeit bei bei Frl. Barth bleiben sollten, bis der Scharlach nachgelassen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

1903-11-26 hh:mm