Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2015-06-29 10:52
24./25. Juni Ankunft in Irland

Wir sind gut in Irland angekommen. Die Fährfahrt von Cherbourg (Normandie/Frankreich) bis Rosslare (Irland) war sehr ruhig. Mir war die ganze Zeit ein wenig übel – trotz Seekrankheitstabletten – ich glaube aber, es war weniger aus Seekrankheit als vielmehr die Angst, Seekrank zu werden. Ich ein bisschen krank und es ist auf See, also vielleicht doch Seekrankheit?

 Ausfahrt aus Cherbourg

Abendstimmung

 

Am nächsten Tag, war zuerst schönes Wetter und wir waren mit unseren Windjacken viel zu warm angezogen.

Dann kamen wieder Wolken und wir gingen wieder ins Bett. Waagerecht kann man Schifffahrten auf hoher See einfach am Besten überstehen.

Der erste Zipfel von Irland.

Das Links Fahren ist am Anfang gewöhnungsbedürftig, aber wir gewöhnen uns schnell ein.

 

Die Kreisel gehen auch auf die falsche Seite.

Für heute geht es nur 20 km auf den nächsten Campingplatz, Irland kann bis Morgen warten.

Aber erst gehen wir einkaufen. Was die hier alles "Pudding" nennen...

Schau Dir das Fleisch an, und diese Preise!!

 

Mehr von uns, wenn die Internetverbindung wieder besser ist.

Photos

Tags

Kommentare

03:13 30.06.2015
Super! Schöne Fotos! Weiter so!
Und Glück gehabt: In Calais wird gestreikt
Dann Euch nun eine schöne Reise!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:05 29.06.2015
Bild Nr. 3 von oben ist richtig Super!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:34 29.06.2015
Fängt schon interessant an
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2015-06-29 10:52