Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
 1909-07-24 hh:mm
24. 1/2 6 " früh fahre ich...
24. ½ 6" früh fahre ich mit Lisa nach Krakau, dort schließen sich uns die Mädeln an u. wir fahren alle zusammen nach Tarnow zum Rennen. Am Bahnhof erwartet uns Erich u. Hans u. gehen wir alle zu Erich wo ich auch wohne zum Frühstück, auch Artur kommt später hin.
Lisa wohnt mit den Kindern im Hotel Bristol. 2" fahren wir am Rennplatz; leider regnete es dort ca eine Stunde lang. Die Rennen waren sehr hübsch.
Hans gewann in der großen Chargepferd St.ch. den 1. Preis (2 silberne Weinkrüge v. Oberst v. Brudermann) Artur im Hürdenrennen mit Morituri den 2. Preis eine Zigaretten Büchse u. Erich in der kl. St.ch. auch den 2. Preis eine Zigaretten Schatoulle. Nach dem Rennen Thee bei Brudermanns, Abends soup. wir b. Bristol.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

1909-07-24 hh:mm