Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-06-25 11:41
23 Tage Camping
Am 01.06. ging es gegen 18.30 Uhr los. Erstmal hinter der Grenze tanken und ab 19 Uhr waren wir auf der Bahn in der langersehnten, letzten kinderlosen Urlaub.

Gegen 21.30 Uhr kamen wir bei Nieselregen an. Tranken ein Bierchen und gingen gegen 23 Uhr ins Bett. Am nächsten Tag war Aufbau.

Und dann begannen 3 sehr heitere und auch anstrengende Wochen zwischen 6-11 Blagen im Alter von 3 Mon. - 15 Jahre in unserem Carré. 8 Plätze, 4 von uns 3-Wochen-Urlauber, abwechselnd mit irgendeinem Besucher mit seinen Kindern von den anderen 3 Familien, die neben uns dort waren. Ruhe = wenig Chancen. Außer wenn alle Kinder mal weg waren.

Patrick hatte eine Ferienliebe: Marla 4 Jahre. Ich hatte wenig Chancen. Er war konsequenter zu den Kindern, als die eigenen Eltern. Sie sagten am Ende zu mir, wenn er mit seinem Kind auch so umgeht, hat er mehr gewonnen als die anderen Väter. Die waren nur am drohen, doch ausgeführt wurde nichts. Was dann als Erfolg der Kinder diente "wenn ich jammere, bekomme ich es DOCH" ... wenn es hieß "machst du das noch 1x kommst du in den WoWa" und es nie passierte, konnten alle Kinder einfach so weitermachen. Am Ende herrschte fast nur gemeckere den Kindern gegenüber. Unserer Freundin mit ihren 2 Kindern erging es da anders. Wenn es hieß "Nein" dann war "Nein" ... da war auch selten ein Geschrei. Naja, jeder macht es anders. Wir haben viel gelernt.

Das Wetter war 3 Wochen zwar nicht durchgehend sonnig, aber fast durchgehend tagsüber Regenfrei. So konnten wir auch mal Städtetouren machen. Und teure Sachen kaufen. Wie die derzeit beliebten CROCS-Schuhe. Die mussten es einfach sein!!

Das Baby hat 23 Tage lang geschlafen. Auf der Rückfahrt letzten Samstag, in meiner 23. beginnenden SSW klopfte es an. Ist das mal ein geiles Gefühl. Gestern konnte der werdende Papa sogar etwas spüren.

Unsere zukünftige Patin eröffnete mir am Samstagabend, dass sie in der 8. SSW sei. Das ging verdammt schnell. Und eine sehr liebe Nachbarin in meinem Alter (wir wurden innerhalb von 2 Wochen vom gleichen Pfarrer getraut) ist 3 Wochen weiter als ich.... hihihihi.....

Ansonsten gibts nichts Neues. Mein Bauch wächst und wächst. Ich hab wohl mehr Fruchtwasser als Baby. Denn die Nachbarin hatte schon in der 18. SSW deutliche Kindsbewegungen gespürt und jetzt einen viel kleineren Bauch als ich. Witzig.

Das erste was ich gestern nach dem Frühstück gemacht habe, war zum Sport..... und mein Trainer sagte, dass ich so super aussehe. Total braun und rank und schlank. Mein Gewicht 74kg. Bauchumfang 102 cm.

Achso. Was noch sehr lustig war, ich hatte im WoWa noch nie so viel Sex. Ich hatte insgesamt 5 Bücher gelesen und eins war sehr erotisch. Ich musste öfter meinen Hasen wecken.. hihihi.... einmal waren wir im Hallen-Wellenbad, nur wir 2 ohne 1000 Kinder. Ich war so rattig, dass ich in der Kabine über ihn hergefallen bin. Wat ich auf einmal gelenkig war. Hihihi....

Und von Samstag auf Sonntag konnten wir beide nicht schlafen. Gegen 4 Uhr wollte ich Sex. Das ist uns in 7,5 Jahren noch nie passiert, dass wir nachts vögeln..... und wenn er mich mit den Händen streichelt.... mein Gott, ich könnte schreien. Tu ich meist auch...... so geil geil geil.

Das war unser Urlaub. Noch 9 Wochen arbeiten.

Tags

Kommentare

16:34 28.06.2007
Jeder Doc ist anders!! Meiner ist ganz locker. Meine Schwangerschaft ist sehr unkompliziert. Sehr gut wird das sicherlich nicht sein. Aber gegen ein Glas Sekt/ Bier oder Wein wird man ab und an nix sagen können. Aber jeder sieht das anders. Für mich wäre Rauchen sehr schlimm, andere finden es okay, wenn sie eine rauchen..... jeder wie er mag, gelle?!?!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:06 28.06.2007
Mh dann sollten die das auch nicht so immer dramatiesieren das schon wenig Alkohol das Kind so doll gefährdet und so... wenn dein Doc sowas sagt, wird er es ja wissen....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:47 28.06.2007
Ich denke KEIN Arzt hat etwas dagegen wenn man sich MAL ein Alster oder ein Glas Wein trinkt. Es sei denn es ist eine komplizierte SS oder eine Gefährdete. Ich sehe das nicht soooooooo eng. Man kann alles übertreiben. Ich hab 1 Glas getrunken.. Hui. Ich besauf mich doch nicht. Am allerwichtigsten ist mir, dass ich nicht rauche. Denn der Mutterkuchen ist wunderschön kalkfrei!!!! Mein Doc war stolz!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:47 28.06.2007
Echt man darf Bier trinken Ich dacht immer in der Schwangerschaft absolutes Alkoholverbot
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:02 26.06.2007
oh wie schön. Wir haben ab dem 26.08.06 geübt :o))))
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:49 26.06.2007
@ Hexi, im August Und dann mal schauen wie lange wir üben bis es klappt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:19 26.06.2007
Hach das freut mich, dass Ihr so einen wunderbaren Urlaub hattet. So richtig geilen Sex hätte ich wohl auch gern mal wieder, allerdings ohne Schwangerschaft... ))
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:52 25.06.2007
ohja, sex in der schwangerschaft ist wirklich genial.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:18 25.06.2007
Schön, dass es euch so gut geht und ihr trotz zeitweisem Regen so einen tollen Urlaub hattet!

Und schön, dass du immer noch zum Sport gehst und der Bauch dabei nicht "stört" bisher!

Alles Gute weiterhin!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:32 25.06.2007
@Jani
Danke dir!! Wann gehts bei euch los ;o)))))
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:59 25.06.2007
Das liest sich total super alles!! Schön, dass Du wieder da bist
LG Jani
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:53 25.06.2007
Oh da muss ich dich enttäuschen, ich hab mir auch ein kleines Bierchen gegönnt!!! Ansonsten gab es Amstel Malt für mich. Und ab und zu ein Glaserl Wein. Denn mein Doc hat es mir zugesagt, dass ich mir das ab und zu gönnen darf!!! Und jetzt... bin ich eine schlechte werdende Mami??
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:49 25.06.2007
Hoffe doch dein Mann hat nur das Bierchen getrunken
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-06-25 11:41