Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2006-09-24 16:29
2005 und danach
"WARUM? Warum tut er das? Warum lügt er? Warum verdammt nochmal tut er das? Mein Vater verletzt mich so. Er lügt nur rum. Er lügt mir ins Gesciht. Man hat das Gefühl, als wäre man meschugge, wenn man weiß gemacht bekommt, man hätte Dinge getan, die man nicht getan hat. Man wird der Lüge bezichtigt, dabei lügt er. Es tut so tierisch weh. Ich kann das alles nicht mehr - ich fühle mich so hilflos. Es ist immer einfach anderen, die sich nicht wehren können Dinge einzureden, die nicht stimmen. Ich kann mich nicht wehren, bin so hilflos. Es bricht alles zusammen und ich habe keine Chance mich zu retten." Auszug aus meinem Tagebuch vom 02.06.05

Wie oben abgetippter Auszug erahnen lässt, war es die Hölle zu dieser Zeit...Ich hatte meine schulischen Abschlussprüfungen gerade hinter mir...War in einer Zeit der Veränderung...Immerhin stand mein Annerkennungsjahr an, das letzte Jahr meiner Ausbildung...Mein Vater trank immer mehr...Er suchte bewusst Streit mit mir und der Satz "Ich schmeiß dich raus, wenn..." fiel fast täglich...Ich hatte gedacht, dass diese Streitigkeiten mit meinem Vater irgendwann aufhören würden, immer war ich 21...Aber anscheinend sollte es so sein...Dann lernte ich Tom kennen (der Typ aus Daniels Dorf, an alle die im Hauptdiary mitlesen)...Mit Matthias war es eigentlich eine schöne Zeit...Vorallem entwickelte sich zu der Zeit die Freundschaft zwischen mir und Nadine echt super...Die Prüfungen bestand ich mit bravour...und ich beendete den schulischen Ausbildungsabschnitt mit einem Durchschnitt von 1,8...Ich war echt stolz...Das Annerkennungsjahr worde der Horror. Ich konnte mich mit der Pädagogik in diesem Kindergarten nicht identifizieren und war total am Boden...Es war sehr anstrengend, es wurde so viel erwartet und ich war zwischenzeitig an dem Punkt, an dem ich einfach den ganzen Mist hinschmeißen wollte...Habe es nie getan, zum Glück...Es wurde Ende 2005, ich hatte immer mehr Kontakt zu Bea, begann ins Fitnessstudio zu gehen...Achso im Sommer hatte ich auf einem Flug nach Mallorca noch eine Panikattacke, ich hyperventilierte und musste in eine Tüte atmen...Aber es ging...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2006-09-24 16:29