Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 21. August 2019
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2003-12-30 23:53
2004!
Tja...bin grad nach Haus gekommen...hab wieder mal gearbeitet...hab auch ganz gut verdient muss ich sagen...aber trotzdem fäääääääääääääääääääääuööööööööööts mi soooooooooo extrem an! *grmml*

Tja, meine mum hat heut endlich gekündigt...weil sie fängt jetzt mit einer Altenpflegerschule an...manno...gfreu ich mich schon, wenn ich mal zu ihr sagen kann...
"Beschwer di ned, i muass a immer des toa, wos i ned wü!"
*gg* Maaaaah, wird des schön!

Tja...jetzt steht das Jahr 2004 vor der Tür... was passiert denn so nächstes Jahr bzw was hab ich denn so vor nächstes Jahr?
Naja, chronologisch geordnet wäre das ja mal:

Matura bestehen
Maturareise antreten
Sam besuchen
auf Au Pair gehen
20 werden

Tja, das wars auch schon...ich finde, das sind keine allzu hochgesteckten Ziele... das könnt ich eventuell schaffen *gg*

Aber vorher noch die Frage: WIE/WO verbringe ich Silvester?? Tja, ich denke, das wird sich auch noch klären bis morgen Abend *gg*

Tja, dann bleibt nur noch zu sagen:

Nicht alles Sinnlose ist Zwecklos!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2003-12-30 23:53