Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-10-01 18:08
2000 Me†er
Ich glausb nicht, ich habe die Schule und Sport überlebt. In Sport haben wir das sogenannte Coopper Training gemacht.

Wir haben uns alle umgezogen und sind dann raus aufm Platz. dann sollten wir uns erstmal eine Runde (=400 m) warm laufen und das haben wir auch gemacht. Meine Muskeln (soweit vorhanden xD) waren danach erstmal ein bisschen angespannt und dann hat Herr Brückner uns in Gruppen aufgeteilt. Ich war mit Danni in einer und Frederik war in der anderen.

Die erste Gruppe lief also, 12 Minuten hatten wir Zeit. Dann kamen wir dran. Danni und ich sind vorher schon ein bisschen rumgegangen, haben uns gedehnt und so. Weil 12 Minuten joggen und davor 12 mins rumsitzen? Super!

Tags

Kommentare

00:43 03.10.2004
mhm, das werden momentan irgendwie voll viele.. ^^
Wir dürfen im Frühjahr aber auch nochmal laufen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:16 02.10.2004


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:16 02.10.2004


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:16 02.10.2004
wir werden zur zeit in sport auch mit diesem blöden test gequält...sei froh dass du den schon überstanden hast :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-10-01 18:08