Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-12-26 20:48
2.Weihnachtstag
Heute morgen war ich in der Jugendmesse hier im Ort,war ganz okay,aber wäre nch besser gewesen,wenn mein Rellilehrer da nicht keyboard gespielt hätte
Naja danach dann direkt zu meiner Oma ,weil die ja heute Geburtstag hat...
Meine Eltern warn noch gar nicht da...Hab dann erstmal der lieben omi gratuliert und alle begrüßt... Junge June sieht mein Cousin schlimm aus,voll verwildert!!! hat n langen Bart und Haare auch voll lang,der sah mal so gut aus,aber naja... der hat das schon so oft geändert,jedes mal wenn ich ihn sehe,sieht er irgendwie anders aus +gg+ joha dann war noch der schreckliche Sohn von der schrecklichen Maria mit und manuela mit ihrem freund Sven oder wie Oma immer sagt Jens +gg+
Tjoha saßen erst so rum und ham zu Mittag gegessen und dann ham Alex und ich erstmal schnell Eyetoy und Singstar geholt...
Ham alle zusammen gespielt,außer das schrecklich nervige Kind von der schrecklichen Maria (heißt Michael). Boar der ging mir ja so dermaßen aufn piss!!!Wollte Eyetoy auf keinen fall mit spielen,aber meinte immer "ja das kann ja jeder" oder " is ja voll einfach" dann ham wir immer gesagt " ja dann mach doch auch mit" " nee keine Lust,ich will GT(Gran Tourismo)spielen" und das echt die ganze Zeit...Aber Eyetoy und Singstar mit Ela war soooo lustig,konnten irgendwie beide voll ncht singen und dann naja,sie hat beim singen immer so auf mich geachtet,wie ich singe und das dann auch so gemacht und bei Eyetoy hab ich nie gewonnen -.- aber war echt meeeega lustig... naja dann mussten wa wieder Kuchen essen und dann ham Ela und ich nochmal alle spiele durchgespielt,das war noch witziger,bis dann nervensäge und mein bruder kamen und unbedingt-na wer hätte das gedacht- GT spielen wollten. meinem Bruder ging der auch voll aufn keks,aber naja...
Mannomann Weihnachten war noch nie so cool,hatte echt noch nie so viel Spaß mit meiner Cousine +gg+,war zu geil... wir wollen uns demnächst (wird wohl frühestens in nem halben Jahr sein) mal treffen für n Foto,von uns 4(mein bruder,Ela,Christian und ich) weil wir ham so eins schon,aber da bin ich rad mal n paar Monate alt und das wolln wa dann Oma zum geburtstag schenken..
Achja was auch noch voll schön war,war dass Angela da war.hat mir n Duschgel von Betty Barclay und n paar voll coole Socken geschenkt,hab mich vll gefreut und die sah auch heute mal wieder tausendmal besser aus als Maria,boar diese Bratze,reg ich mich jedes Mal aufs neue drüber auf und dann dieser dämliche Sohn schrecklich,aber naja!!! Angela war toll!!! +gg+ meine Lieblingstante,meine Patentante!!!
Hab mal einmal bei Philipp anklingeln lassen,nur mal so und er hat auch zurükklingeln lassen +freu wie bekloppt+
Naja so viel zu meinem Tag
so long...
sabs

Tags

leben 

Kommentare

22:36 26.12.2004
riesenfamilie? pah
ich hatte zu meiner komunon blos 17 verwandte da!!!
außerdem warn heute nur meine cousine und mein cousin und so da
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:33 26.12.2004
boah du immer mti deiner RIESENFAMILIE!! wir ham bloß "wer wird millionär" für arme gespielt!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-12-26 20:48