Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2012-01-23 17:20
2.

Hey ich bins wieder, Euer Stefan.

Ich muss erstmal etwas richtig stellen.

Nerd war wohl nicht das richtige Wort, ich bin einfach nur Süchtig nach Computerspielen.

Also so richtig süchtig, dass ich eigentlich alles andere hab schleifen lassen.

Ich habe seit längerem keine Freundin mehr gehabt, in meine Wohnung kann ich niemanden reinlassen weil dort das absolute Chaos herrscht und meine Familie, die nicht mal weit weg wohnt, sehe ich auch immer seltener.

Vielleicht würde das Wort "Freak" mehr zu mir passen.

Sobald ich online gehe , tauch ich ab in eine andere Welt.

Das kann man nicht verstehen wenn man es noch nicht selbst erlebt hat.

Und irgendwie hab ich gefallen daran gefunden, irgendetwas in mir zwingt mich dazu alles an Zeit, was mir zu Verfügung steht in Videospiele zu investieren.

Ich muss es irgendwie schaffen aus diesem Teufelskreis zu kommen.

Die Frage ist nur wie ich das anstellen soll...

Kommentare

00:59 31.01.2012
Ich bin eher glücklich über die Einsicht... hab lange gebraucht um selbst zu erkennen das ich Süchtig bin.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:48 27.01.2012
sind ja immerhin schonmal gute vorsätze :) zocken ist ja auch geil aber schon blöd, wenn du da bisschen die kontrolle verlierst.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:45 26.01.2012
Womit Du auch wieder Recht hast ich stehe aber an der Schwelle einer beruflichen Entscheidung die mir nicht mehr die Zeit lässt zum Zocken und mein Ehrgeiz wird dies unterstützen.
Im Übrigen hat jedes Videospiel sein Ende und ich bin durch ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:28 25.01.2012
..dann wird sich auch eher nichts ändern
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:23 24.01.2012
Gut erkannt, der Wille ist Momentan ziemlich schwach da ich Angst habe es nicht zu schaffen. Es fällt mir halt nicht leicht auch nur kleinste Sachen zu ändern ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:15 24.01.2012
ich würd sagen erstmal wollen. du klingst nämlich nicht so
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:42 24.01.2012
Ich würde ganz klar sagen es ist "der Reset-Knopf"
Wenn man im Real live etwas falsch macht lässt es sich nicht einfach rückgängig machen und man hat die Changse es beim nächsten Versuch besser zu machen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:07 23.01.2012
Du hast dein Problem erkannt das ist doch schön der erste Schritt
Das Spielen wird dir irgendwas geben was dir in real life fehlt musst nur rauskommen was es ist!
LG Cassie
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2012-01-23 17:20