Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2011-05-30 03:15 / Gr. Katzen
1 jahr jeannie

vor einem jahr haben wir die stolze spanierin von den tierschützern zu uns geholt,
aus der tötungsstation in bilbao Cool

seit ca. 6 wochen ist sie nun einzelkatze, nachdem sirikit nicht mehr hier ist Cry

seitdem hat ihre aktivität arg nachgelassen, ist ja keine konkurrenz mehr da Cool

raus geht sie viel seltener als früher, ein blick aus der katzenklappe genügt ihr oft,
obwohl das wetter ja eigentlich so oft o.k. wäre Cool

ein bisschen wacher wird sie aber, wenn mal wieder ein neuer karton herumsteht

zumindest um hineinzusteigen, das ist dann aber schon wieder genug action Cry

und wenn man dann ganz eifrig mit luftschlangen umherwedelt, dann schaut sie durchaus auch mal aufmerksamer

 

naja, so bringen wir ab und zu neue kartons mit vom discounter

und der wird dann schnell in besitz genommen Foot in mouth

dann kann man von innen prima beobachten, was da draußen passiert Embarassed

aber am schönsten ist es doch, sich in die kissen zu kuscheln und zu schlafen,
ihr gefällt's augenscheinlich, dass sie nun ihre ruhe hatCry

aber auf ein paar änderungen wird sie sich auch einstellen müssen,
denn demnächst wollen wir urlauben, und sie wird dann mitkommen Foot in mouth
natürlich mit ausreichend schlafplätzchen ... und kartönchen Cry

Good luck! Cool

 

Photos

Kommentare

01:49 08.06.2011
ja, liebe @Mo , time flies - und katzen und kartons gehören wohl zusammen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:55 07.06.2011
Ist es echt schon 1 Jahr?! Was die Zeit vergeht!
Und Lennox liebt Kartons auch so. Egal wie klein die sind, sein Arsch wird reingequetscht. Die bevorzug er ueber jedes Kissen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:10 03.06.2011
danke für's reinschauen und eure lieben kommis
liebe @KäptnHook , mal schauen, nix genaues weiß man noch nicht, aber draußen herumlaufen ist eh' nicht "ihr ding"
hey @Doc , na klar doch
liebe @7sins , das denken wir auch
liebe @kanin , nein, das wird jetzt erst mal bei einem kätzchen bleiben, wird auch so schon interessant und abenteuerlich werden
liebe @dusk , doch, den fehler der hinzunahme einer zusatzkatze machen wir lieber erst mal nicht wieder
liebe @unbekannt , schau'n wir mal
liebe @LadyPsycho , das fand ich auch
liebe @julisengel , cia? mi5? mad? kgb?
liebe @7sins , yep, du hast es richtig erraten
liebe @grummel , sie soll zufrieden allein bleiben
liebe @katie , vielleicht mal "in echt" ausprobieren?
liebe @Sayu , da kommt sicher noch mehr
liebe @SanVeganza , ja, das kann sie ganz super!
liebe @Lily , erst mal wohl "nur" an die deutsche see, die auslandspapiere werden erst später gemacht, tierarzt muss jetzt noch nicht sein
liebe @suza , nein, sie ist wohl recht froh, endlich nicht mehr um zuwendungsanteile buhlen zu müssen und dass sie nun das volle programm ganz für sich allein bekommt
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:48 02.06.2011
Wau, was für ein Stubentieger (1. Bild) ! Sie macht schon einen traurigen Anblick, wie sie so aus dem Törchen raus blickt, als warte sie auf Sirkit...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:39 31.05.2011
Wohin geht es denn?
Wenn Kartons und Schlafplatz mitkommen,wird sie sich bestimmt wohl fühlen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:36 31.05.2011
Das nenn ich mal tiefenentspannt........
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:55 30.05.2011
hab schon sehnsüchtig auf news von der lieben jeannie gewartet das ist richtig niedlich ihr "karton-tick" ich wünsche ihr und euch schon mal nen schönen Urlaub, das wird bestimmt ein Abenteuer für das Kätzchen ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:58 30.05.2011
Süß . Mittlerweile finde ich Katzen richtig toll . Meine Nachbarin ist momentan in Urlaub und ich passe auf ihre Katze auf. Ist auch richtig knuffig, das Tierchen . Ist schade, dass ist so allergisch bin, ansonsten hätte ich jetzt auch eine .

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:15 30.05.2011
na sie wird doch bestimmt nicht lange alleine bleiben, oder? aber sie sieht so oder so aus, als wär sie sehr zufrieden! und katzen in kartons sind sowieso die knuddeligsten!
und wo soll's denn hin und wie? urlaub mit katze kann ich mir gar nicht vorstellen. meine zwei dickerchen hätten vermutlich todesängste auszustehen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:11 30.05.2011
wie sieht denn so ein Urlaub mit Katze aus? im Wohnmobil?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:07 30.05.2011
ich glaub die ist ein spion
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:09 30.05.2011
lach....das vorletzte bild ist total toll!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:07 30.05.2011
Bin gespannt, wie sie den Urlaub findet

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:59 30.05.2011
...und bestimmt bleibt sie auch nicht lange Einzelkatze?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:36 30.05.2011
oha, katze in urlaub? na da bin ich ja mal gespannt.
wollt ihr euch eigtl wieder ein zweites kätzchen zulegen?

und warum sitzen katzen eigtl so gerne in kartons rum?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:38 30.05.2011
sie sieht so aus, als würde sie sich sehr wohl fühlen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:31 30.05.2011
Ich erwarte dann Urlaubsfotos.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:35 30.05.2011
oh wohin denn und so? hoffentlich klappt das gut, ich drück dann die daumen! wobei sie schon danach klingt, als würde ihr das keine schwierigkeiten manchen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2011-05-30 03:15