Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2010-11-29 14:36
1 Jahr...

... vergeht wie im Flug.

Manchmal.

 

Gestern hat sich der "Kennenlern-Tag" von Fabian und mir gejährt .

Der  28. November war letztes Jahr ein Samstag. Ich weiß es noch als wäre es gestern gewesen. Meine Güte.

Ich hatte das rote Kleid an, hatte mich von Phil überreden lassen auf die 99cent-Party zu gehen. Und um etwa 4 Uhr in der Früh - oder vielleicht sogar noch später - steht er da auf einmal am Rand der Tanzfläche und guckt mich an. So ein Großer mit lieben Augen und ner wuscheligen Frisur. Ich hab ihn angelächelt. Und dann kam er zu mir rüber.

Er war so unerwartet ehrlich und lieb. Fragte mich ständig was ich schon an ihm finden könne, ich sähe schließlich sooo gut aus und er ja nicht. Ich hätte ihn die ganze Zeit nur umarmen können.

Und dann ruft er mich um 6 Uhr morgens auf dem Handy an, weil er nicht glauben konnte, dass ich ihm meine richtige Nummer gegeben habe...

Oh mann.

Damals hätt ich mir niemals träumen lassen, dass ich ein Jahr später mit genau diesem Mann zusammen bin. Dass wir uns bei nem Chinesen beim All-you-can-eat-Buffet gegenseitig Sushi vom Teller klauen und essen bis uns fast schlecht ist.

Und dass alles so normal geworden ist. So wunderschön normal. Hoffentlich bleibt das noch lange lange so. Ich würds mir so wünschen.

Kommentare

13:00 30.11.2010
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:35 30.11.2010
Alles Gute
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:06 29.11.2010
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:31 29.11.2010
Das klingt wirklich traumhaft schön! Glückwunsch!!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:30 29.11.2010
gratulation zum 1. jahr und glückwunsch für die nächsten!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:21 29.11.2010
ich wünsch es dir auch! es klingt so toll
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:06 29.11.2010
Ich wünschs dir auch :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:12 29.11.2010
das klingt toll .
schön, dass du so einen lieben menschen gefunden hast, mit dem du glücklich bist.

liebe grüße(:


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2010-11-29 14:36