Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2010-10-31 19:56
18. Geburtstag

Gestern war also der Tag... Lena hat ihren 18. Geburtstag gefeiert und ich war bei den Erwachsenen eingeladen. Haha... wie alt ich mich gefühlt habe. Sie hatte die Party ja für beide gemacht, also Freunde und Familie/Bekannte zusammen. Insgesamt war es ganz lustig. Obwohl wir am "Erwachsenen-Tisch" glaube ich mehr Spaß hatten ;) Ich bin um kurz vor 3 ganz schön angetrunken nach Hause und heute habe ich einen dicken Kopf. Früher hatte ich nie einen Kater, ich werde wirklich alt.

Gestern früh sind wir ja mit der ganzen Familie zum Weihnachtseinkauf gefahren. War etwas anstrengend. Ich hatte nicht wirklich was gefunden, was ich mir zu Weihnachten schenken lassen möchte. Ich hasse diese Schenkerei. Eigentlich hat man doch alles... naja, ich habe mir ein T-Shirt und ein Buch (mal was ganz neues) gekauft. Was ich verschenken soll, weiß ich auch noch nicht. Nur für Mama habe ich wieder so viele Ideen... aber bei den anderen? Na mal sehen, etwas Zeit ist ja noch.

So, dann war ich eben mit meinen Eltern schön Essen in der Pizzeria und jetzt werde ich mich lang auf's Sofa legen, Aspirin einwerfen und mich noch etwas schonen. Morgen wieder los zum Frühdienst. Mal sehen was der Dienstplan nach der Änderung so sagt...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2010-10-31 19:56