Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-06-18 11:09
18.06.2009
Gestern war die Waage dann auch wieder recht lieb, aber damit wirds in den nächsten Tagen wieder vorbei sein, heute Geburtstag feiern und essen gehen, gestern Abend schon grillieren, hm...

Dafür war ich beim Reiten und im Fitnessstudio, macht beides immer noch Spass. Reite ja erst seit Kurzen (6. Stunde glaube ich) aber ich finds toll wie viel sicherer man sich nach dieser Zeit schon fühlt im Vergleich zum Anfang

Fitnessstudio passt für mich auch sehr gut, ich muss mich zwar manchmal überwinden einfach aufzustehen und zu gehen, mach das aber immer noch regelmässig und sobald ich im Studio bin freue ich mich auch, und einfach auch auf das Gefühl was getan zu haben.

Tags

Kommentare

16:19 19.06.2009
Vielen Dank!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:50 18.06.2009
http://www.SmilieCenter.de/smilies/party/party_smilies_0002.gif Happy Birthday! http://www.SmilieCenter.de/smilies/party/party_smilies_0019.gif
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:54 18.06.2009
Herzlichen GLückwunsch!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-06-18 11:09