Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2018-03-19 02:17
18.03.2018 (Musik)
Am Samstag habe ich bei der Sendung von Florian Silbereisen erfahren, dass der Sänger Stephen Gately schon vor Jahren gestorben ist.

Er war ein Sänger in der Boygroup Boyzone.

Anfang/Mitte der 90er Jahre war ich ein großer Fan von Boygroups, kannte mich damals ziemlich gut damit aus. Welche Gruppen es gab, welche Gruppe welche Lieder gesungen hat usw.

Auch heute höre ich noch gerne Boygroups, die Gruppe Feuerherz, die ja nur deutsche Schlager singt, gehört ja nach wie vor zu meinen Favoriten.

Mir tat es am Samstag so richtig leid, als ich gehört habe, dass der eine Sänger so früh gestorben ist. Er ist 2009 gestorben und wäre am Samstag gerade mal 42 Jahre geworden (er ist an einem Lungenödem gestorben).

Der Sänger Eloy de Jong, der damals in der Gruppe Caught in the Act war (die ich damals auch gut fand), hat am Samstag zu Ehren von Stephen Gately ein Lied von ihm auf Deutsch gesungen (die Beiden waren damals ein Paar).

https://www.youtube.com/watch?v=QHMbc3AEp-Q

Wenn ich an die Gruppe Boyzone denke, dann habe ich sofort den Titelsong von dem "Mister Bean"-Film im Kopf "Picture of you". Den fand ich damals so klasse. Natürlich hatten sie auch andere schöne Lieder, aber an dieses Lied musste ich halt sofort als erstes denken. Bei den Dreharbeiten zu diesem Video scheinen sie viel Spaß gehabt zu haben.

https://www.youtube.com/watch?v=ryCIAJRTwJg

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2018-03-19 02:17