Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-09-10 08:11 / Gr. Webprojekte
16h PC

War jetzt ca. 16h am Rechner und gehe jetzt schlafen. Die ganzen Baustellen nehmen einfach kein Ende. Neben dem Rechner besteht auch noch eine rieeeesen ToDo Liste. Irgendwie war das mal eine Zeit lang besser aber es hat auch damit zu tun, dass ich bald 2- 3 Monate auf Thailand gehe und eben noch viel erledigen muss Cool 

Tags

pc 

Kommentare

21:19 15.09.2009
@lonely Tagtt ist eine Mischung aus privat und geschäftlich. Wenn ich weg bin läuft es ganz normal weiter. Neben ein paar Kleinigkeiten ist der PC das einzige was ich mitnehme :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:03 14.09.2009
Wow, wie läuft das dann mit tagtt wenn du weg bist??
Darf ich fragen ob das was privates oder was Geschäftliches is? glg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:13 10.09.2009
Hmm, eventuell gab es grad Arbeiten vom Programmierer. Wie ich an Deinem neuen Eintrag sehen konnte geht es aber hoffentlich wieder.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-09-10 08:11